Aktuelles

Abschlusszeit!

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Huhu ihr Lieben! :3

Ich muss mich mal ein wenig abwesend melden, weil meine Vorschulkinder jetzt ihre letzte Zeit in der Kita haben und da muss ich so gefühlt 200% für die Arbeit geben, um das so schön wie möglich zu machen. Die Mäuse mussten ja dieses Jahr auf genug verzichten - da beenden wir das mit nem Knall! :D
Das heißt aber auch, dass der Forenkram erstmal für den kommenden Monat hinten ansteht und ich komme nicht so viel zum Posten. Das tut mir leid, aber bis zum August bin ich einfach sehr beschäftigt. :/
Aus der Welt bin ich ja nicht. Wenn ihr Rücksprache wünscht, bin ich im Discord erreichbar. Hier und da hau ich auch nen Post raus, aber eher an den Wochenenden, denk ich. :3

Liebe Grüße,
Lisa~
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Denn gib ma 200% auf der Arbeit und komme munter zurück, um die 200% in den Foren zu gönnen!
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Aww, dann viel Erfolg für die kleinen Kiddies! Ich hoffe, sie werden einen schönen Abschluss haben. Ich freue mich auf deine Rückkehr! c:
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Das ist wohl einer der besten Gründe, die Forenwelt mal eine Weile gut sein zu lassen. :) Viel Erfolg und bis die Tage!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Da ich heute zur Schuleinführung war und damit den allerletzten Abschlusstag hinter mich gebracht habe, melde ich mich mal vorsichtig zurück. Jetzt geht es zwar weiter mit den kleinen Windelpupsern, aber so läuft das nun mal in dem Geschäft. xD Ich freue mich auch hier wieder durchstarten zu können. :3
 
Oben