Aktuelles

Aloha zusammen

A

Ayame Sayuri

Guest
Hey Hey :)

Ich dachte mir ich stelle mich hier ersteinmal vor, bevor ich mich weiter durch das Forum arbeite. Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich Kira heiße, 19 Jahre alt bin und gerade mein Abi hinter mir habe. Nach eben diesem werde ich nun wohl anfangen Jura zu studieren, in dem schönen Hannover, in dessen näherer Umgebung ich wohne. Ich denke auch, dass ich eigentlich ziemlich umgänglich bin und man gut mit mir auskommen kann ;).

Auf das Forum hier bin ich mehr oder weniger zufällig gestoßen und das ganze hat mein Interesse geweckt, so dass ich mir das ganze näher angesehen habe und mich nun schon darauf freue hier aktiv zu sein. :)

Bisher habe ich eher kleiner angelegte Rpgs (so ungefähr 5-9 Spieler) gespielt, aber ich werde mir große Mühe geben mich hier schnell einzufinden, um eine angenehme Mitspielerin zu werden

lg
Kira

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jurastudent? Ich wittere Niveau. o.o

WoB und viel Spaß hier. Bevor du deine Bewerbung postet, erst schön die Regeln lesen. ;D

A

Ayame Sayuri

Guest
Angehender Jura-student ja. ;) Ist einfach ein sehr interessantes Berufsfeld, da man ja zB. als Wirtschaftsjurist ein sehr breites Spektrum an Tätigkeiten hat, denen man nachgehen kann.

Am Regeln lesen bin ich schon eine ganze Weile. Sie sind ja glücklicherweise so schön sortiert, dass man gut hindurch findet und schnell eine Orientierung hat. =)

M

Mameha Junko

Guest
Hihi, einen netten Eindruck machst du schonmal. Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Bewerbung^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Willkommen an Bord und viel Spaß! Endlich mal wieder ne Dame! ;) Btw, Kira ist ein echt schöner Name, aber auch selten oder? xD

A

Ayame Sayuri

Guest
Danke für das Kompliment, ich mag den Namen auch sehr, aber er ist gar nicht s selten viel man vielleicht denkt. Zumal es ja sehr viele Anlehnungsformen an ihn gibt (Kyra, Kiara, Keyra, Ciara etc.) und leider leider sprechen ihn zumindest in meinem Umfeld so viele falsch (nämlich wie Kyra) aus. ;)

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kenn den Namen nur aus Animes... So wie Death Note! ;)
Aber ich frage mich grad wie man ihn nun ausspricht... xD

A

Ayame Sayuri

Guest
Naja, ganz normal wie man ihn eben auch liest, sprich mit einem ganz normalen "i". Wie die Leute immer drauf kommen ihn anders auszusprechen ist mir persönlich sowieso schleierhaft. ;)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Haru und Ayaka zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3

*schnüff* Niveau? Gimme :3

Tantei Sharokku

New Member
Willkommen im Forum-desu!!! :naruto_happy:

:naruto_smile: Egal ob Student, Professor oder Putzkraft-desu, hier sind alle gerne gesehen, die Niveau haben-desu, wie du siehst-desu.

Dann nochmal viel Spaß hier im Forum-desu, und viel Glück und noch mehr Können bei der Bewerbung-desu. :naruto_victoire:

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ah, die Bewerbung sieht doch schonmal ganz nett aus... Werd mich nachher dransetzen, wenn ich vom Spiel wiederkomme. D:

A

Ayame Sayuri

Guest
Merci :-*, Verbesserungsvorschläge sind aber natürlich von meiner Seite aus sehr willkommen :)

K

Kinzoku Shinji

Guest
Hallo und Herzlich willkommen im Forum :)

Jura ..... ohh das kann trocken werden, glaub es mir ;)
Ich studier zwar nicht selbst Jura, doch habe ich auch einen großen Rechtblock in meinem Studium und habe auch schon viele VL mit Handygames, Soduko o.ä. verbracht (natürlich immer dabei ein wenig hingehört) Doch wenn man kapiert hat wie man es prüft ist es nicht all zu schwer ;)

Oben