Aktuelles

Aloha

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Also, ich bin der Sasuma und ich war/bin auch auf anderen Rollenspielforen angemeldet. (Nennt mich ruhig Chi, ist kürzer :P)
Hat bloß keines davon mit Naruto zu tun.
Früher hatte ich mal eins, aber das wurde dann einfach geschlossen.

Wenn ich dann meinen Stecki fertig hab und auch angenommen wurde, hoff ich auf ein gutes Zusammenspiel. ^^

~der Chi~

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an die Bewerbungsleiterin Maho, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Gosho und Maki zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3

Z

Zeami Ennosuke

Guest
Huhu und viel spaß hier.
Kennen uns ja schon aus dem Chat gelle? ^^

A

Aburame Ryo

Guest
huhu ^^

hoffe, dass du finden wirst, was du hier suchst, neben Spaß und netten Bekanntschaften x)

Y

Yuudai Yashiko

Guest
Hallo :) wenigstens bin ich nicht der einzige Neue :naruto_victoire: hoffe wir werden beide angenommen :)

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@Zeami: Jau^^

Und Tange, ich muss erstmal eine Bewerbung schreiben. xD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Herzlich willkommen :3 Welchen Nick hattest du im Chat? Auf gutes Rollenspiel ^^

J

Jinjuru Saisaku

Guest
WoB und viel Glück bei der Bewerbung aber soweit ich das gesehen habe gibt es die Person auf deinem Ava schon im Sakakku Clan, bin mir aber nicht sicher.

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@Ryoichi: Ich hatte mich Chi genannt.

@Saisaku: Ah, danke für die Info, hast Recht.^^

S

Satsuki Kaja

Guest
von mir auch WoB und viel Spaß am posten ^^
xD

~kennen uns auch aus dem chat indirekt *hihihi*

mfg
die, die sich im chat Kaja nennt ^.~

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Größe
1,52m
O.O ich bin viel zu spät hier xD

Also WoB und viel Glück hier. Mit Jo aus Shaman King wirds bestimmt lustig^^
Also auf ein gutes zusammenspiel und auf das wir uns im Chat besser kennenlernen auch wenn wir uns schonmal dort begegnet sind^^

Oben