Aktuelles

Aloha

S

Shiranui Kaval

Guest
Aloha, ich bin neu hier und dachte ich stelle mich mal kurz vor ^^

Mein Name ist Stephan ich komme aus dem mehr oder weniger schönen Thüringen. Joa ich bin 17 Jahre alt, bald 18.
Meine Hobbys sind Kampfsport, Musik, Freunde treffen, ich spiele immer wieder gerne Rpg´s.

Joa an Musik Punk,Hardcore sowas eben ^^

So und eine Frage kann ich hier gleich schon hinterher schicken, denn ich habe mich schon durch vieles hier durchgelesen, bin aber bei einer Sache auf Unklarheiten für mich gestoßen. Ich hatte ein Thema gefunden mit dem schönen Titel "Puppenspieler" Dort ging es um die Ausarbeitung eben derer. Nun habe ich diesen "Clan" nicht gefunden und wollte deswegen nun mal gerne wissen, ist dieser Clan jetzt entgültig übernommen und ich habe ihn nur überlesen, wenn ja bitte sagen wo^^ und kann er in jedem Dorf vorkommen oder nur in einem?

Joa ich denke das wars soweit von mir erstmal ^^ Schonmal danke an alle die hier reinschreiben und mir eventuell auch meine Frage beantworten.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Moin, WoB und viel Spaß im Forum.
Zu deinen Fragen:
-Puppenspieler sind kein Clan, deswegen findest du sie in der Jutsuliste unter "Geheime Techniken von Clans und Organisationen"
-Puppenspieler gibt es in (Iwa und) Suna, aber gerade bin ich mi gar nicht sicher, ob da noch ein Platz frei ist... müsste man mal nachgucken.
LG

Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^

Hier *klick mich* solltest du eigentlich alles zu den Puppenspielern finden. Übrigens, momentan dürfen Puppenspieler nur aus Sunagakure kommen, egal ob da steht auch aus Iwa oder nicht ^^

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hallo und Wilkommen.

Gleich wird sich uns zwei hier Gleich ein riesßige Wilkommenswalze anschließen.
Lass dich davon nur nich stören ^^. Also Wünsch dir viel Spaß und ich denke das mit den Puppenspielern hat sich dank der lieben Yuki schon geregelt.

S

Shiranui Kaval

Guest
Jop erstmal danke an die Leute die mir netter Weise so schnell geantwortet haben ^^ Joa, auch wegen den Puppenspielern bin ich nun wunschlos glücklich jetzt muss ich mir was neues ausdenken, aber denke mal werde das schon hinbekommen ^^

Wie gesagt nochmal danke erstmal ^^

S

Sakkaku Akio

Guest
Ohayo und willkommen im Forum =)

Schon mal viel Spaß bei der Charaktererstellung und ich hoffe man läuft sich schon bald übern Weg^^

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich Willkommen ;)

Falls du dann wirklich Puppenspieler wirst, dann doch hoffentlich einer aus Suna ( = Shiro lässt grüßen) ^^

Viel Erfolg bei der Bewerbung :)

Oben