Aktuelles

Antrag

  • Starter*in Sanshouuo no Ogami
  • Datum Start
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Hi,

In sehr vielen Wochen fängt wieder die Schule an und da darf ich mich wieder mit Deutsch quälen. Man mag es nicht glauben aber ich hasse es für die Schule zu schreiben, besonders wenn ich dazu gezwungen bin...

Pro Monat müssen wir zwei Aufsätze schreiben, oder Kurzgeschichten, Textinterpretationen... es kann alles sein ^^ Rückt einfach raus, was ihr habt.
Falls ihr mir etwas Arbeit abnehmen wollt und vielleicht alte Texte oder Geschichten von euch oder eueren Bekannten zur Verfügung habt, so wäre es nett diese mir zu überreichen sodass mir dieser ungemeine Nervfaktor abgenommen wird. (Für Texte der Bekannten natürlich bitte vorher fragen)

Edit: Natürlich hat auch jeder einen anderen Schreibstil und ich werde wohl einige Objekt etwas umformen, falls nötig. Grobes Beispiel: Ich lebe in Österreich und da sollten wir keine deutschen Ausdrücke in unseren Werken verwenden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Es lebe Oesterreich! Ich fahr immer zu euch zum Tanken :naruto_victoire:
Der billigste Sprit...

Hm aber zum Thema..hier eine Kurzgeschichte die ich dir gerne fuer die Schule hinterlasse *giggle*
http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=274
;)


Was "Schultexe" angeht hab ich hier noch Reste auf meinem Lap...eine Interpretation von "Stil und Sprache" des Romans Schlafes Bruder, eine Stellungnahme zum Schultext "Kabelfrei" (den Originaltext dazu hab ich aber leider nichmehr *raeusper*), und ein Fachreferat ueber "TeenHorrorfilme" :naruto_victoire:
 
Oben