Aktuelles

auch weg x3

N

Nuritsu Kaori

Guest
So das wars dann auch mal für mich.
Hiermit verlasse ich euch. Ich hab keine Lust mehr, es ödet mich einfach alles an. Irgendwie ist mir auch die Lust am posten vergangen und ich weiß nicht wirklich warum x__x“
Wie auch immer, schwer viel mir die Entscheidung nicht da mir einige von euch ja erhalten bleiben x3
Den Rest werde ich vermissen, oder auch nicht :D
Also dann, schönes Leben noch…cuii :naruto_kiss:

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jetz geht sie wirklich... D:

Naja, man schreibt sicher nochmal irgendwo. o.o

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Und Tschüss. Du kennst meine Meinung. Das Einzige was mich ärgert ist, dass du dich mitten in der Mission verpisst. Ich hab keine Ahnung wie wir nun weiter machen sollen, aber naja cu.

M

Mameha Junko

Guest
Schade eigentlich, der Charakter hatte dann doch Potenzial. Wir sehen uns ja noch anderweitig, insofern geht mir der Kontakt mit deiner Person nicht verloren.

Allerdings ist das mit der Kampagne doch ärgerlich. Es mag zwar eine sehr taktlose Frage sein, aber darf man deinen Charakter bewusstlos kloppen/betäuben/vergiften/töten? Ist sonst schwer, ihn da rauszuspielen ...

N

Nuritsu Kaori

Guest
mach mit ihr was du willst x3
töten wäre natürlich was feines...von ner klippe stürtzen...vergiften...ich erlaube dir alles mit ihr zu tun x'D tob dich nur aus

der Rest...
@Katsu: und du kennst meine Meinung dazu...
@Sam: ähm ja...nicht erwartet was?! :D wie auch immer...man sieht sich

A

Aburame Ryo

Guest
oO och nö, nicht Kaori!

ich finds schade, dass du gehst, aber ich kann es nachvollziehen, dass du es tust

A

Aburame Naito

Guest
NEIN! Manno so langsam geht ja jeder. Buhu... Mit wem soll ichn dann noch Pns schreiben? Schade... Naja viel Spaß noch... :naruto_cry:

Oben