Aktuelles

Auf unbestimmte Zeit abwesend

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
Joa, besser spät als nie, aber ich gehe morgen mal wieder weg^^

Davor versuche ich noch zu posten und ich werde wohl auch die Zeit, die ich nich da bin, teilweise zum Posten nutzen, ich will meine Missionsfreunde doch nich sitzen lassen. (Falls ihr nich warten könnt/wollt, dürft ihr mich aber gern überspringen.)

Auf unbestimmte zeit abwesend hört sich irgendwie länger an, aber ich schätze es werden so zwei Wochen Urlaub werden, also wird es nich soooo lange sein.
Wie immer gilt: vermisst mich! x)

MfG Azu

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Okay komm heile wieder Azu^^
und werd mal mit dem vermissen anfangen.

Ryuugu Jun

Member
Größe
1,73m
Ich wünsch dir viel Spaß udn einen erholsamen Urlaub ^^
Komm gesund und munter wieder

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Viel Spaß, komm gesund zurück und erzähl dann mal was.

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
Da ich an meinen jetzigen Urlaub mit Internet noch 3 Tage ohne anschließe, bin ich bis spätestens Mittwoch nicht mehr im Forum online, danach aber dann wieder voll da!
MfG Azu

Edit: @Lisa: ich poste mein Update, sobald ich Rückmeldung von Jun bekommen hab, und falls du die Mission startest, dann poste ich sobald es bearbeitet wurde. Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
So endlich bin ich zurück im Ländle und damit offiziell zurück im Forum! Und das sogar früher als erwartet...

Nun zum Erzählen, von wegen erzähl dann mal was: Es war schön, leider das Wetter nicht so. Erst zu verregnet, dann zu heiß, aber wann passt das schon mal.
Was geschah: Ein kleiner Besuch bei Bekannten (*hust* das grenzt an Blasphemie ;D), die Einschreibung an der Uni, und die darauffolgende Wohnungssuche.
Wo: Innsbruck und Umgebung, obwohl ich dank einigen familiären SMS auch in Salzbruck oder Innsburg war!

Die kürzeste Zusammenfassung meines vierwöchigen Aufenthalts, bei Fragen stehe ich aber trotzdem gerne zur Verfügung =)

MfG Azu

Oben