Aktuelles

Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Das Jutsu ist ja nett... aber leider unnötig für jeden der Henge beherrscht und ohne Fingerzeichen will ich dir das auch nicht geben. Ich weiß, dass es ein paar Jutsu ohne Fingerzeichen gibt, aber bei genauer Musterung sind das immer solche, die Jutsus der Person betreffen und von seinem Chakra erschaffene (Shouton-Farbvariationen) / manipulierte Gegenstände (Midoris persönliches Jutsu) betreffen oder Chakrakontrolle 8 und wenig Komplexität verlangen (Eiszeug da).
Zudem wäre der von dir beschriebene Effekt leider eher in Richtung Genjutsu einzuordnen, nicht Ninjutsu.
Einfach die Farbe der Augen zu alternieren ist auch Doujutsumenschen nicht möglich (es sei denn es handelt sich um ein Gimmick ihres Erbes), deswegen geht die Idee, so wie sie hier steht, nicht.

Und verschoben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben