Aktuelles

Baby it hurts!

Riri Kaori

New Member
Da irgendein asozialer W... dachte, er müsse an dem Stand randalieren an dem ich arbeite, muss ich mich für ein paar Tage vom Posten abmelden, da ich meinen rechten Arm nicht mehr bewegen kann. ¬.¬
Tippen kann ich nur noch mit der linken Hand und das ist zu anstrengend als dass ich einen ganzen Post machen kann. Also an meine Missi Leute, bisschen geduld, sobald meinem Arm besser geht poste ich wieder, ihr könnt ja selber posten, ihr seid doch schon groß.

Kaori.

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Oh noez! Ich hoffe, du hast ihm ordentlich in die Weichteile getreten!

Jenny wünscht deinem Arm gute Besserung :<

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hilfe, in welchem Kriegsgebiet arbeitest du? Gute Besserung!

S

Shiori

Guest
Ahje, du glaubst ja gar nicht, wie gut ich dich gerade verstehen kann. Mein herzliches Beileid und gute Besserung. Meine Güte, wer hat dich so zugerichtet und kriegst du Schmerzensgeld?

Riri Kaori

New Member
Dankeschön! :3
Ach das war so ein Einfallspinsel der einen Drink nach dem anderen bestellt hat und meinte er müsse ausrasten weil ich ihm nix mehr gegeben habe und sein Glas weggenommen habe. Hab auch schon Anzeige erstattet und kriege eventuell Schadensersatz. Btw Mura, das Kriegsgebiet heißt Weihnachtsmarkt. ;)

Zu was wichtigerem, der Arzt sagte mir, ich werde meinen Arm im besten Falle für zwei Wochen nicht bewegen können, im schlimmsten für 3-4, deswegen werde ich versuchen Stück für Stück einen oder zwei Posts zu mit meiner anderen Hand zu schreiben, das kann dauern also bitte berücksichtigt das.

Riri Kaori

New Member
So meinem Arm geht es wesentlich besser, darf ihn nur nicht strecken und sonstiges, aber weil ich wieder normal Tippen kann, hat sich das mit der abmeldung erledigt.

Oben