Aktuelles

Barbarian Invasion!

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Jep, so isses. Kurzfahrt nach Rom vom Latein-LK. Mit Geschi-LK und Kunst-LK und Anhängsel. Vom 03.09. bis zum 10.09. Schwierigkeitsgrad und Erfahrungssteigerung ungewiss. Man rechnet mit dem Feind Vinum. Und ich mag keinen Wein...

So, bevor ich es vergesse: Neulinge, lasst mir das Forum heil! Seishin, pass mir auf Aku auf! Yuto, Emo-cloud-chan muss gefüttert werden. Fans, trauert nicht um mich, bereitet lieber alles auf neue Missionen vor, wenn ich wiederkomme.
Lg
Kay

Tantei Sharokku

New Member
Dann mal viel Spaß und lass die Stadt bitte heile-desu, denn ich wollte auch irgendwann mal dorthin-desu.

Habe gerade ein Orakel durchgeführt, hier zu lesen-desu:
Orakel meinte:
Du wirst nach Rom kommen, wenn Feuer zu Blut und Blut zu Regen wird, wenn die Hölle sich als der Himmel erweist und der Himmel als Wunschdenken, wenn der Mond zum Stern wird und die Sterne verbrennen, wenn aus Glauben Gewissheit und aus Unglaube Religion wird, wenn die Menschen einander zuhören und nicht zuletzt ein jeder nackt durch das Forum tanzt.
Auf diesen Moment warte ich nun gespannt-desu. *_*

Und keine Sorge, Kay-chan, ich bin ein Ninja und Ninja können auf sich aufpassen-desu!!! :naruto_victoire:

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Braun gebrannt, mit überstrapazierten Wadenmuskeln und dem Lächeln eines Siegers kehre ich zu euch zurück. Ich bin leicht geschockt, dass so viele Rosen über den Tisch gewandert sind, und fresse mich durch die Beiträge und alles, was sich so in den Tagen angesammelt hatte. Die Stadt ist heile geblieben, nur habe ich mir einen Schnupfen eingefangen... So ein Ärger!

Bin auf jeden Fall heute oder morgen einsatzbereit, dann beantworte ich auch die PNs!
LG
Kay

Y

Yamanaka Yuuka

Guest
Willkommen zurück, sag ich da nur x)
Die Reise war... erfolgreich?

Oben