Aktuelles

Bin da! Wer noch?

A

Aramai Midori

Guest
Hallöchen alle miteinander,

Ich bin neu hier und wollt mich einfach mal bekannt machen. . .
19 Jahre weile ich nun schon in dieser Welt und widme mich derzeit dem Studium der Mathematik. . .
Nunja in ein, zwei Wochen wieder; bis dahin ist meine Zeit frei von Vorlesungen, wie bei manch anderem vielleicht auch.
Ich kam durch Zufall auf diese Seite und da ich RPGbegeistert bin, dachte ich das dies hier ein nettes Abenteuer werden könnte.

einen freundlichen Gruß an alle von Midori

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Haru , Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

WoB ;D
Da scheint wohl jemand "Die Dinos" gesehen zu haben... :3

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
@Yuto: daran dacht ich auch grad xD

Joar, dann mal Herzlich Willkommen, viel Spaß und viel Glück bei der Bewerbung :D

Tantei Sharokku

New Member
Hallo-desu, ich bin Hiiragi Aku-desu und... -desu, das ist gar nicht meine eigene Vorstellung-desu!

Ich meine...-desu... Willkommen hier-desu, ich wünsche dir viel Spaß hier-desu, bist du eigentlich männlich oder weiblich-desu? Nicht dass ich nachbohren möchte-desu, aber ich muss ja dafür sorgen, dass hier alles am Laufen bleibt-desu.

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
Mathe... studieren...

*hust*
Wem's Spass macht... xD

Äh ja, herzlich Willkommen, viel Spass und viel Glück mit deiner Bewerbung! ^^

LG

M

Mameha Junko

Guest
Die Dinos, das waren noch Zeiten *g* Die sind genauso fossil wie ich *hüstel*

Willkommen im Forum, viel Spaß beim Erstellen deiner Bewerbung. Ich freue mich bereits auf das gemeinsame Zusammenspiel

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Kann ich Karura nur Recht geben, überstürze es nicht *grins*
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum.

K

Kurozuchi Levi

Guest
Auch von mir gibts ein herzliches welcome on board. Hab spaß und viel Erfolg für die Bewerbung. (Glück brauchen nur die, die eh nix können :P)

N

Near

Guest
Why denn die Dinos, ich hab die Serie auch gesehen, doch was meint ihr alle damit?
Egal- willkommen hier und viel Spaß.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Der Spruch kam immer, wenn der Vater nach Hause gekommen ist und ist wohl neben "Nicht die Mama, nicht die Mama!" der bekannteste Spruch der Serie.

A

Aramai Midori

Guest
danke an alle :)
werd mich dann jetzt mal dransetzen an meine bewerbung. . .
wird aber wohl ne weile brauchen, bis mein ninja mir gefällt ;)
bin da recht. . . wählerisch
bin dann erstmal am reinlesen und dumme fragen denken. . .
wenn ich ne wirklich dumme frage finde stell ich sie :D

Oben