Kawa Hayato Member Beiträge 125 Alter 13 Größe 175 cm Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 3. Feb 2013 #1 Ich schreibe bald Klausuren und bin deshalb in den nächsten 2 Wochen nicht in der Lage meine Geninprüfung zu schreiben. Habe ich soweit auch mit Ayaka schon abgeklärt. Werde trotzdem hier und da mal online sein.
Ich schreibe bald Klausuren und bin deshalb in den nächsten 2 Wochen nicht in der Lage meine Geninprüfung zu schreiben. Habe ich soweit auch mit Ayaka schon abgeklärt. Werde trotzdem hier und da mal online sein.
Sumiya Saki Chuunin Beiträge 950 Alter 14 Jahre Größe 152 cm Fraktion Sora Dorf Sora Steckbrief Link 3. Feb 2013 #2 Viel Glück bei den Prüfungen und wenn du wieder da bist wartet eine weitere auf dich^^
Takemitsu Hiko New Member Beiträge 25 Größe 1.60m 3. Feb 2013 #3 Auch von mir viel Glück für die Prüfungen, aber du packst das sicher
Kawa Hayato Member Beiträge 125 Alter 13 Größe 175 cm Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 4. Feb 2013 #5 Danke euch, kann ich gute gebrauchen