Aktuelles

Bin neu hier

R

Ruki

Guest
Guten Tag mein Name ist Rika und ich bin neu hier
Ich bin noch Anfänger wen es um RP geht kann aber schnell lernen.
Ich bin auf diese Seite durch Google gekommen.
Mein Interessen sind Animes wie Naruto, Bleach und One Piece ich sehe mir aber gerne auch andere Animes an
Wie gesagt ich hab noch so gut wie keine RP erfarung finde es aber interessant eine eignenden Char zu erstellen.

Außerdem bin ich fasziniert von euren Ideen wie die Welt von Naruto aussehen könnte. (auch wenn ich nicht so gerne lese und das ne menge an guten Ideen sind)

Edit:
Ich bin leider nicht sehr begabt in Rechtschreibung darum kann es ein das sich schnell mal ein kleiner Fehler einschleicht sobald ich ihn aber entdecke (oder mich jemand drauf hinweist) werde ich ihn bereinigen im RP werde ich es natürlich versuchen nicht vorkommen zu lassen (leider kann mein Word kein japanisch)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenji

New Member
Regel schonmal gefunden, das ist gut. Das schaffen nicht viele.

Les' dich rein, bei Bedarf, frag' einfach einen Leiter oder den Admin deiner Wahl und vorallem, lass die Zeit beim Eerstellen von Zeug, nicht ist schlechter als schnell dahingeklatsche Sachen.

Ansonsten, viel Spass und Erfolg bei uns. =D

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Willkommen an Bord!
Viel Spaß hier im Forum und bei deiner Bewerbung.
LG,
Yukiko
(Rechtschreibprogramm?)

K

Kurozuchi Levi

Guest
Oh cool es werden immer mehr Nachkommer. Ich bin hochgradig entzückt. Achja bevor ich es vergesse: Hallo und welcome on board. Yuto müsste auch jeden augenblick posten aber man ich freu mich so.^^

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Größe
1,66m
Yuto müsste auch jeden augenblick posten aber man ich freu mich so.^^
Nein der Chef ist in ´nem Kurzurlaub daher nehm ich mir das mal raus :3

<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !