Aktuelles

bis (hoffentlich) bald

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo,
ihr kennt das: ein Tag fängt bombig an. Gute Laune, ein Konzert am Abend und die Gamescom am nächsten Tag... Und dann geht alles schief. Sowohl im Studium als auch im Privatleben als auch finanziell geht alles den Bach runter.

Bitte gebt mir einfach ein paar Tage zum Verdauen, dann werde ich auch hier wieder aktiver sein. Bis dahin... Alles Gute!

Mura/ Thomas

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich hoffe, dass sich bald wieder alles einrenkt und die Probleme nur von kurzer Dauer sind. Hoffentlich bist du bald wieder aktiv dabei und ohne Probleme.^^

Tantei Sharokku

New Member
Nun, so etwas Ähnliches kenne ich in der Tat, wobei ich meist nicht viel auf Konzerte oder der Gamescom gebe. :) Aber ich wünsche dir alles Gute, was dir trotz der Umstände widerfahren kann und viel Erfolg dabei, das Leben wieder in eine etwas bessere Richtung zu führen. xD Und wenn das Leben nicht auf dich hören möchte, dann tritt diesem einfach in den Arsch!

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Oh, das klingt ja alles echt scheiße. :/
Ich hoffe, dass sich das alles wieder einpegelt und du nicht mehr so'n Stress haben wirst ... :klo:

Riri Kaori

New Member
Durch so eine Pampe muss jeder mal latschen, deswegen, lass den Kopf nicht hängen, keep smiling! Wird alles sicher wieder ♥

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo liebe Leute,
habt Dank für eure Teilnahme. Zwar sind Uni und Privatleben immer noch ... desolat, aber, wie manche vielleicht schon gemerkt haben, bin ich wieder da! Alles Übel was mir in den Weg kam, wurde zerkaut, verspeist und verdaut. Trotzdem werde ich noch nicht die gleiche Präsenz wie vorher, sondern mich erst ganz allmählich wieder rantasten.

Mit hoffnungsfroher Verbeugung,
Mura/Thomas

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Schön, dass es wieder (wenn auch nur etwas) besser geht :3

Michiyo Kumiko

Active Member
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Freut mich, dass es wieder besser geht, ich hoffe, den Rest schaffst du auch noch :3

Tantei Sharokku

New Member
Dann mal willkommen zurück und keine Sorge: Man muss sich nach jeder Abwesenheit etwas rantasten, da man nie wissen kann, ob nicht jemand derweil ein paar Minen versteckt hat. *Schaufel hinterm Rücken versteck*

Auf jeden Fall ist es schön, dass du wieder da bist! :3

Oben