Aktuelles

Brandneu

Azuma Tatsumaru

New Member
Hallo Zusammen,

Wie man sieht, bin ich neu hier. Ich bin schon etwas "älter" und habe schon bei einigen RPG's mitgemacht, musste aber wegen privaten Gründen alle meine Chars in den verschiedensten Foren aufgeben. Nun jedoch möchte ich mich wieder an einem RPG versuchen und finde, dass dieses Forum genau dem entspricht was ich gesucht habe. Ach ja, ich bin ein Kerl.;)

Nun habe ich aber nach dem durchlesen der Regeln noch ne frage. Muss man wirklich als Ge-Nin beginnen??

Gruss Tatsu

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nun habe ich aber nach dem durchlesen der Regeln noch ne frage. Muss man wirklich als Ge-Nin beginnen??
Ich bin zwar neu hier, aber das kann ich dir sagen: Nein. Du darfst nicht einmal als Genin beginnen. Du musst als Akademie-Schüler beginnen... also noch eine Stufe davor...

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann wünsche ich dir ein herzliches Willkommen und zu deiner Frage, ja man muss als Genin beginnen, aber ich finde das eh besser, als das Beginnen wenn man schon nen Jounin bekommt, weil so kann man sich selbst ausbauen und verbessern. Naja, ich wünsch dir hier viel Spaß und viel Glück bei der Bewerbung.

LG Minashi

Edit: Stimmt Akademieschüler hab ich total vergessen^^

Zuletzt bearbeitet:

Azuma Tatsumaru

New Member
Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Akademie Schüller ist für mich eigentlich kein Problem, aber leider habe ich nach langem suchen endlich einen passenden Ava für meinen Char gefunden...

Hhmm...Kann man sich eigentlich einen Avatar reservieren lassen??

Riri Kaori

New Member
Welcome ~♥ Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben!
By the way, was mir bei dir direkt aufgefallen ist, dein Ava sieht so typisch nach... WoW oder Counter Strike, oder den anderen Kram den Jungs gerne zocken, aus xD

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Also um eines klar zustellen, Der Rang des Akademieschülers ist kein Teil des Rollenspiels sondern dient eher als Durchlaufstelle. Hier kannst du dich entscheiden ob du den Unterricht besuchst um deine Fähigkeiten ein wenig zu verbessern, oder ob du direkt die Geninprüfung machst. Wenn du jemals deine Geninprüfung abgelegt hast bist du Teil des tatsächlichen Rollenspiels und dann eben wie der Name der Prüfung schon sagt Genin. Jeden weiteren Rang gilt es sich zu erarbeiten.

So nachdem das vorbei ist, wünsche ich dir mal einen guten Start und viel Spaß.

Azuma Tatsumaru

New Member
Fast richtig. Es ist ein Spiel, ein japanisches nämlich und wenn es endlich auf den Markt kommt wird es Wahrscheinlich Devil May Cry 5 oder so heissen. ;)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei deiner Bewerbung ;)
Sollte es irgendwelche Fragen geben, dann zögere nicht damit Maki eine PN in den Postkasten zu werfen!

Das Spiel von dem ihr redet, läuft momentan übrigens noch über den Namen "DmC" schlichtweg die Abkürzung für "Devil May Cry", da der zuletzt genannte Titel bereits vergeben ist. Was muss man auch eine solch verwirrende chronologische Reihe ins Leben rufen? Der fünfte Teil der Serie wird nun nämlich der Vorgänger zu allen bisher erschienenen Teilen und die Person auf deinem Avatar ist niemand anderes als der wohl recht bekannte Dante, nur eben in seiner "Jugend", damals noch mit schwarzen Haaren. *g*

Oben