Aktuelles

Bundeswehr

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ich bin ab dem 1.7 für 9 Monate zum Grundwehrdienst einberufen.

(Der Breif war heute Morgen im Briefkasten - nicht wie bei jedem anderen vor zwei Monaten und ich plädiere auf rechtzeitig gemeldet :D )

Tja, ähm... keine Ahnung wie viel ich on kommen kann, wenn ich durchs Gebirge spioniere^^

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Iiiihhhhh das ist ja Bäh.
Viel Spaß (kann man an sowas Spaß haben? o_O) beim Wehrdienst (warum hast du dich nicht ausmustern lasssen xD) und komm bald wieder. Vielleicht gibts da ja Matschkekse.... wenn du Glück hast.

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
Halt die Ohren steif Kadett Sakamoto! Das Land braucht sie! Wir brauchen sie! Die Kekse brauchen sie! *mit Träne im Auge salutier*

Kenji

New Member
Man hat durchaus nen Heimgang, wenn man denn so wünscht, ich glaub sogar fast mich zu erinnern, dass es Pendler-Reglungen gibt, wenn du nah genug dran wohnst. Also wird das schon. o_O

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Tja, wer zu früh auf die welt kommt, den bestraft das Leben. Seit kurzem ist die Sache vom Tisch, dass alle weiteren Kadetten (xD Ich mag das Wort) nur noch sechs Monaten sich den Hintern aufreißen müssen. Zivildienst übrigens auch, falls es vorher noch nicht so ist (morgens Zeitung lesen ftw!)

So, auf jeden Fall eine möglichst angenehme Zeit da, und lass dich nicht von Spionagesoftware der Armee, Google Earth, fotografieren, während du am pullern bist!

M

Minakawa Hideki

Guest
Bundeswehr... das waren schöne Zeiten. Lass dir nichts erzählen, wenn du kein Pech hast wirst du eine gute Einheit kriegen. Wo geht es denn hin? Und was das Pendeln betrifft: Wenn du keine Karre hast dann fährst du jedes Wochenende nach Hause. Ich bin damals immer viereinhalb Stunden gefahren. Wirst also am WE können. Je nach Standort auch unter der Woche. Aber vergiss das alles in den ersten drei Monaten. Da wirst du jeden Tag so erschossen sein und auch das WE größtenteils durchpennen. In welche Einheit geht es übrigens?

MfG Hideki

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
5./Gebirgspionierbataillon 8 in Ingolstadt ;)

hab schonmal nen crashkurs in bayrisch bei ner bekannten beantragt :D

danke für den tipp, kayros, ich werde aufpassen xD

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
so alle post kommen irgendwann heute, wenn ich langsam wach werde^^

eigentlich sollen am mi bevor ich gegangen bin auch noch ein paar kommen aber meine maus is iwie beim umzug futsch gegangen und ohne die war ich zu blöd o_O

aso umzug beudeutet das ich immernoch in ka bin, endlich von zuhause raus un inner wg^^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
posts kommen doch am sonntag - hab noch net viel zusammen *gähn*

Oben