Aktuelles

Chuunin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kishikage Hayazu

Guest
Hallo,

ich habe mich mal gefragt, wie es kommt, dass ich noch überhaupt keine Chuunin gesehen habe. Gibt es einfach so wenige? Ist die Prüfung so schwer oder wie habe ich mir das vorzustellen? Es gibt zwar das Bewerbungsformular für Jounin, jedoch habe ich soetwas nicht für Chuunin gesehen. Nicht, dass ich etwa Chuunin sein möchte oder so, ich muss ja erstmal überhaupt auf die Akademie, aber es interessiert mich trotzdem ^.^

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Wenn man eine Weile Genin war, darf man bei den Chuuninprüfungen mitmachen. Diese waren zwar vor kurzem, es sind aber die meisten durchgefallen. Die nächsten werden sicherlich kommen, also wird es i.wann auch mehr Chuunin geben ^.~

J

Jinjuru Saisaku

Guest
Korrigiert mich wenn ich falsch liege ich ich glaube die Chuuninexamen finden immer zweimal im Jahr statt oder so^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nein finden sie nicht Saisaku ._."
Du bist nun erst seit kurzem hier und wirst davon wohl mit am wenigsten wissen >_>

Was Itoe bereits gesagt hat stimmt, außer Nekoyami Niyaze ist niemand Chuunin bzw. Anbu geworden, die nächsten Chuuninexamen werden wohl irgendwann nächstes Jahr kommen.

Ach und ich soll dir von Maki ausrichten, dass du dein Bewerbung mal fertig machen sollst ^-^

Edit: Ach und wie du es dir vorstellen kannst... mhm das wirst du dann sehen, wenn es soweit ist :P Denn das wird recht unter Verschluss gehalten ^^

J

Jinjuru Saisaku

Guest
Tut mir leid für die falsche Information. Also mein vorherigen Post bitte überlesen, damit auch niemand etwas falsch versteht.

@Yuto: Danke für den Hinweis, ich habe es nur so gehört und dachte es wäre auch so aber dank deiner Korrigierung weiss ich es nun auch.

Kenji

New Member
Frage beantwortet, kein Thema für Akademisten oder nichteinmal Angenommene, ergo: closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben