Aktuelles

Dämonen töten

P

Perso-Senin

Guest
Es haben sich Dämonen in die Verbindung der Normalsterblichen (ihr würdet sagen "Internet") eingeschlichen und ich werde ab 15 Uhr gegen sie kämpfen, doch damit ich eure Welt nicht beeinflusse, muss ich die Verbindung zu dieser abtrennen.

Aufgrund der Anzahl an Dämonen, werde ich bestimmt bis Sonntagabend oder noch länger beschäftigt sein. Bis dahin müsst ihr ohne euren Lieblingseremiten auskommen. Also viel Glück!

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Na denn, viel Glück beim Bezwingen der bösen Dämonen und ich hoffe du stellst die Verbindung der Welten wieder her :D

P

Perso-Senin

Guest
Es war ein Nebel. Und in diesem Nebel ging eine verdammt große Gestalt. Es war... der Perso-Senin?! Zumindest hatte es Ähnlichkeit mit ihm. Nur war es pure Muskelmasse! Dieser... Mensch?! Eremit?! ist doppelt so groß wie er und seine Schultern sind schon unnatürlich breit gebaut.

"Ich bin wieder zurück. Nun bin ich ein echter Mann! Ich werde mich sogleich daran machen, zu schauen, was ihr Kinderchen so getireben habt. Danach mache ich mich an die Arbeit!"

Mit diesem Worten ging der Muskelprotz aus der Tür *Krach* und nahm den Türrahmen mit...

S

Shiori

Guest
Äh ... und schon ist er aus der Tür raus. Willkommen zurück^^

Oben