Aktuelles

Das Bett ruft.

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich weiß, ich bin ein wenig spät drann, aber nach einem routinemäßigen Besuch beim Hausarzt, scheine ich mir am Montag was übles eingefangen zu haben. Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich mich mit 38° Fieber nicht unbedingt aus dem Bett holen wollte um mich abzumelden, auch wenn ich stark bezweifle, dass ich es gekonnt hätte. Nachdem es mir wieder so weit gut geht, dass ich mich kurz aus dem Bett zwingen kann, wollte ich mich bis knapp Ende der Woche abmelden. Ich weiß nicht, obich vorher wieder auf den Beinen bin aber ich bezweifle es.

Wenn ihr mich mit Susumu überspringen wollt, könnt ihr das gerne tun und jeder von euch kann ihn auch gerne NPCn, solange es halbwegs in Character ist.

Sollte es hier auch nötig sein, kann man mich auch überspringen und Susumu sozusagen als verspätet ansehen.

Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dann ist's ja nicht so schlimm, dass ich diese Woche wenig Zeit habe und auch langsamer bin.. Gute Besserung und kein Stress, ich kümmer mich schon drum. ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch von mir eine gute Besserung, wahrscheinlich hab ich dich über Skype angesteckt, denn ich hatte das Ganze ja letzte Woche :/
Oh und wenn wir schon beim Thema sind, ich bin auch schon wieder krankgeschrieben. Bin heute morgen mit einem wahnsinnigen Druck auf beiden Ohren aufgewacht, auf dem linken habe ich außer einem konstanten Piepen, das ich selbst jetzt noch höre, nichts gehört. Irgendwas in Richtung Ohrenentzündung. Wenn es bis morgen nicht besser ist, dann bekomme ich Antiobiotika, yay...

Oh und dich interessiert ganz bestimmt der Fuchs! Sie ist richtig cool zum spielen und ihr Midnight-Skin ist awesome *g*

Oben