Aktuelles

Das böse A-Wort

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Und damit reihe ich mich mal in die lange Schlange der Prüflinge ein, die dieses Jahr ihr Abitur zu bestehen haben, sicher erst in 5 Wochen, aber davor stehen noch so einige andere Klausuren an. Bedeutet im Klartext, dass ich nicht so aktiv sein werde, wie ihr das sonst von mir gewohnt seid, posten werde ich dennoch regelmäßig (lenkt ja auch so schön ab), vielleicht gegen Ende der Zeit eher weniger, aber momentan schon noch ;)

K

Kajiya Kei

Guest
Blubll, viel Erfolg bei den Prüfungen und sou~
Fleißig lernen und dann passt des schon^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich soll das ganze hier temporär zu einer kompletten Abwesenheit ergänzen, da ihr Internet nicht mehr mitspielt. Bitte beachtet und entschuldigt dies ^^

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ist natürlich in Ordnung, das Problem kennt man ja... Blöde Sache, das. Aber das gibt sich sicher wieder.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Whee.... falscher Alarm. War wohl entgegen aller Befürchtungen der Schülerschaft nur das typische Proxy-down-syndrom >.>
Wie dem auch sei, danke fürs abmelden, Yuto, aber die Abwesenheit hat sich wohl schon wieder geklärt.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
So. Endlich sind das schriftliche Abitur sowie meine sonstigen Verpflichtungen in der Hinsicht beendet und ich melde mich wieder voll einsatzbereit ;>

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na dann herzlichen Glückwunsch! Son Hyperbrain wie du bist, haste bestimmt auch ordentlich gerockt. :O

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Größe
1,66m
Ich weiß noch als ich damals meinen Abschluss gemacht habe... mit 1,0... ohne zu lernen. Meine Klassenkameraden waren leider genauso gut aber so ist das bei Göttern nunmal... Danach ging es direkt an die Uni, wo ich alles studiert habe. War ein recht leichtes Semester aber dafür gabs ja auch nur die Promotion in jedem Fach - was erwartet man schon. Man hat viel Zeit damit verbracht mit Hades, Shiva und Anubis um die Häuser zu ziehen... gute alte Zeit. Naja, du hast das noch vor dir also entspann dich erstmal und willkommen zurück!

Oben