Aktuelles

Das Klavier!

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich hab's mmer wieder angedroht, hier ist es endlich :D

Pianoyose no Jutsu (Kunst der Klavierbeschwörung)

Element:
Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: B
Chakrakosten: C pro Klavier
Reichweite: 20 Meter
Besonderheit: Persönliches Jutsu Fukazawa Akio

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Nach einer kurzen Siegelkette ertönt, nur für das Opfer hörbar, ein schnell von oben näher kommendes Geräusch, das nach der unsachgemäßen Misshandlung eines sehr verstimmten Klaviers klingt. Hebt das Opfer den Blick nach oben, so bemerkt es einen großen, schwarzen Konzertflügel auf sich herabsausen. Die Illusion ist so eingerichtet, dass man, egal, wie langsam man ist, dem Instrument ausweichen kann, welches anschließend mit einem noch unharmonischeren Aufprall auf der Stelle landet, wo man noch eben stand; allerdings ist es dafür ebenso möglich, weitere Klaviere durch mehr Chakraeinsatz zu beschwören, die neben dem humoristisch-absurden Grundgedanken dazu verwendet werden können, das Opfer in eine bestimmte Richtung zu treiben.
Weicht man einem herunter fallenden Klavier nicht aus und wird davon getroffen, erlebt der Körper zwar nicht die Erfahrung eines schweren Flügels, der ihn zerquetscht, aber muss sich dafür einem Ohren betäubenden Getöse aussetzen, das durch seine schiere Lautstärke für ein, zwei Sekunden benommen macht.

Rajieru

Member
Viel schlimmes kann man damit meiner Meinung nach nich anrichten, ist für mich eher ein kleiner Gag als alles andere.

Angenommen

Madoi

Member
Es klingt so verdammt absurd, dass ich... dass ich... ich liebe es einfach! Einzige Idee meinerseits: Chakramenge Stufe 3. Weil wegen C-Kosten pro Klavier. Das muss man schon bringen können. Danach aber Angenommen.

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Das Blondchen hat die Chakramenge eingefügt, also verschieb ich mal und so!

Oben