Aktuelles

Der neue stellt sich vor^^

A

Ayatsuri Takumi

Guest
Hi! Mein Name ist Iteza Katsumi =P und wieder den Angaben in der Bewerbung bin ich 20 Jahre alt und schreibe gerne Rpg´s ^^
Ich bin ein großer Narutofan auch wenn ich nurnoch den Manga verfolge da der Anime mir eindeutig zu filler-belastet ist...
Ich habe in diesem Forum schon einmal unter einem anderen Namen Teil genommen, das ist aber schon etwa 3 Jahre her und war noch vor der Umstellung auf dieses post-Naruto-System, bin also gespannt tiefer in die Materie "Shirogakure vs. Soragakure" einzudringen und mit (oder gegen) euch zu schreiben.

Ich hoffe ich werde überhaupt angenommen aber ich bin mal so dreist und nehme ein OK als ausreichenden Grund mich auf die Communety einzustellen. =P

Kōrishita Jōshō

New Member
Größe
1,67
DURR DURR! wider, nicht wieder!

Also ... egal. Willkommen, ich kenn dich noch nicht, ich bin nämlich eher neu hier, also richtig neu :P

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo Neuer mit dem Never-14-Jahre-Avatar =3
Viel Spaß im Forum, Regeln scheinst du ja gelesen zu haben... mmh. Gegen ist sehr selten, btw :)

A

Ayatsuri Takumi

Guest
Man das sind mal shcnelle antworten ^^

ehm sorry für das wieder kommt nicht wider vor (;D)
Was den Avatar betrifft, ich war recht versessen darauf ein Charakterbild mit Bogen zu haben (was ja eigentlich gar nicht so wichtig ist, aber darauf muss man halt erstmal kommen xD) und das war das einzige das mir gefiel was ich im Internet auftreiben konnte, und sooo viel älter schaut er nun auch nicht aus, mit etwas Fantasieie passt das doch ^^

A

Ayatsuri Takumi

Guest
:naruto_question: Naja beide Chars existieren nicht mehr, allerdings gibs noch Jutsus aus meiner Feder ^^ letzten Endes spielts ja keine Rolle. =)

Y

Yamanaka Yuuka

Guest
Wir sind aber neugierig, also pack gefälligst aus. Sonst hättest du das nicht erwähnen dürfen, selbst schuld.
Mund auf.

A

Ayatsuri Takumi

Guest
Hmm... vielleicht erinnert sich ja Jemand an meinen erste Chara, der fand recht schnell ein merkwürdiges Ende :182: und falls Kyon noch in irgendeiner Form im Forum ist entschuldige ich mich für das Verhalten von Karena Miku und Kioshi Rai (der wäre ich) gegenüber Saki nochmals ^^ (musste die Namen aus dem Archiv raus suchen hatte die ganz vergessen.)

Danach spielte ich Takashi Riku, ich nehme mal an der Clan ist ausgestorben... Schade eigentlich, mochte den Kerl.

Darüber hinaus hatte ich noch nen Jounin, Nara Izon, (vollkommen überpowert nebenbei gesagt xD das man mir den erlaubt hatte war wohl Glück) der aber nie was zu tun bekam, bis auf einen kleinen Kampf in der Arena.

Aber bitte vergesst nicht das ich damals ein gutes Stück jünger war ^^ 2-3 Jahre sind für mein Alter ja schon ein ganzes Stückchen mehr Lebenserfahrung =P

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Darüber hinaus hatte ich noch nen Jounin, Nara Izon, (vollkommen überpowert nebenbei gesagt xD das man mir den erlaubt hatte war wohl Glück) der aber nie was zu tun bekam, bis auf einen kleinen Kampf in der Arena.
Das hatte wohl eher etwas damit zu tun, dass man damals unter der Leitung gewisser Personen generell machen konnte was man wollte und leichter Jounin wurde als Genin oder sogar Chuunin.

A

Ayatsuri Takumi

Guest
Hey hey ^^ das war ein netter Char, hab die ganze Akte zwar nichmehr im Kopf aber war eigentlich ganz cool angelegt und wäre sicher ein guter Teamleiter geworden. (Ich frag mich ob es bisher einen neuen Drogenabhängigen gibt?) Konnte halt nur zu viel, obwohl ich sagen muss das man mit einem intelligenten Nara und ein paar Kagebushins ne Menge anstellen kann, ist irgendwie eine Kombo die generell das Problem hat überpowert zu sein, wer kann bitte 5 Schatten ausweichen von denen 4 aus dem Hinterhalt kommen?

Y

Yamanaka Yuuka

Guest
Memo an mich: Jegliche Nara-Zweitchars dieses Nutzers ablehnen.

A

Ayatsuri Takumi

Guest
xD overpowert ist langweilig ^^ das hat kein Drama und keine Spannung, es muss doch die Illusion bestehen jemand habe eine Chance gegen mich =D

In anbetracht der tatsache das mein Name noch sehr grau ist sollte ich vielleicht den Mund nich so voll nehmen :naruto_victoire:

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ersten drei Worte des oberen Postes: quote for Sensei Gameboy, Rest: lulz. Erst einmal: WoB, oder eher WboB, also Welcome back on Board. Mal schauen, wie sich Kugustu no Jutsu entwickelt, wenn du nicht aus Suna kommst. Und mal so nebenbei: Kagebunshin können keine Kekkeikünste, Clanjutsus oder Doujutsus einsetzen. Sie bestehen aus simplen Chakra, was noch zu einfach elementaren Chakra oder Genjutsus eingesetzt werden kann. Nur weil Chakra verteilt ist, ist die Fähigkeit, die man durch die DNS besitzt, nicht übertragbar. Stellt euch doch nur einmal bitte 10 Gatsuugas, Cho Baika no Jutsus oder eine Gruppe Sharingans vor. Mal ganz abgesehen davon, dass Pain mit Kagebunshin einfach die fehlenden Leichen hätte ausgleichen können. Neinneinnein, Kagebunshin können Feuer spucken, Singen und Tanzen und meinetwegen auch in die Luft fliegen, aber bitte nicht auch noch die Byakugan aktivieren und die Luft gefrieren.

Für den Einsatz von Mischerben bei Doppelgängern hat man Mischelementedoppelgänger. Eine bewegliche Eisskulptur kann also auch Eis erschaffen.

R

Ryuugu Inoue

Guest
Oh mein Gott.
Ich kenn' dich auch noch.

Kyon ist nicht mehr in dem Forum, aber ich schätze nicht, dass er dir noch böse ist wegen der damaligen Aktion :'>

WoB.

Oben