Aktuelles

Der Weg eines Shinobi ist lang ...

H

Hurawa Jiro

Guest
Hiho Leute.

Manch einer mag vielleicht meinen Char in eurem One Piece-Partnerforum kennen. Hätte aber beim Einstieg noch ein paar Fragen. Alle betreffen meine Bewerbung. Die wichtigste möchte ich hier gleich mal loswerden.

Ich bin letztens über die Avatarschmiede gestolpert und wollte Fragen, ob ich diese zum Erstellen meines Avas benutzen dürfte. Falls nicht suche ich anderweitig nach Avataren die ich benutzen kann.

MfG Jiro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Himura Saya

Guest
Erstmal ein herzliches Wob von mir. Und es spricht eigentlich nichts dagegen wenn du deinen eigenen Avatar hier rein setzt. Ich denke das einige selbst entworfene Bilder hier haben, von daher ^.^
MfG Saya

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Hallo Jiro,

ich wünsche Dir hier viel Spaß und genauso viel Glück bei deiner Bewerbung

Grüße Masao

M

Mujina Kimihiro

Guest
Ah, Jiro, WoB und viel Spass hier =)

LG
Kimi-kun aka Cyric :naruto_victoire:

K

Kazuko Kaori

Guest
WoB, viel Spaß und viel Glück bei der Bewerbung und so =)

lg Kaori

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
WoB und viel Spaß hier. Wegen deinem Avatar, es ist eigentlich relativ egal, wo du deinen Avatar her nimmst, hauptsache, er ist gezeichnet oder animiert und nicht schon vergeben.

Itoe ;)

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann frag mich ruhig.

C

Chumani Kyo

Guest
Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!^^
Viel Glück bei deiner Bewerbung ;)

glg
Kyo

H

Hyage Yoko

Guest
Für mich gilt alles oben stehende... und das:

Für Hilfe zur Bewerbung:

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen (bitte nicht abschreiben, sondern nur schauen, wie so eine Bewerbung auszusehen hat)

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~
Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

^^
Also, viel Spaß. (*hofft das yuto bald wieder da is^^*)

lg

Yoko

N

Nuritsu Kaori

Guest
Na gut dann will ich dir auch mal Herzlich Willkommen sagen^^

Also...viel Spaß hier und viel Erfolg bei deiner Bewerbung

Oben