Aktuelles

Ein bisschen Nin für zwischendurch

K

Kajiya Kei

Guest
Habs ja zwischendurch immer mal wieder angedroht, hier kommen noch ein paar Jutsus. Teilweise original, teilweise aus eigener Feder. Sind net viele und bringen mir nicht mal EXP, aber hey, ich hab Spaß dran x)

Kage Shuriken no Jutsu (Jutsu des Schattenshuriken)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Wurfweite

Voraussetzung: Geschick 3

Beschreibung: Bei dieser Technik wirft der Anwender zwei große Shuriken, oder auch Fuuma-Shuriken, direkt hintereinander auf den Gegner, wobei er den zweiten Shuriken so wirft, dass er sich im Schatten des ersten befindet. Dadurch ist das Ausweichen wesentlich schwieriger, da sich der Gegner meist nur auf das erste Shuriken konzentriert. Selbst ein geschultes Auge kann in einer hitzigen Situation den zweiten Shuriken übersehen. Mit normalen Shuriken ist diese Technik nicht möglich, da ihre Flugbahn aufgrund ihres geringen Gewichtes zu sehr beeinflusst wird.

Sōshūha (Klingenmanipulation)

Element: Keines
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Beim Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Geschick 4

Beschreibung: Bei diesem Jutsu müssen zuerst einige Wurfgeschosse bereitgelegt werden, bevor die notwenigen Fingerzeichen geformt werden können. Anschließend erheben sich die Kunai (oder entsprechende andere Waffen) in die Luft und werden auf Befehl des Anwenders abgefeuert. Die Anzahl der nutzbaren Kunai - und wie viele gleichzeitig geschossen werden können, hängt hierbei von der Chakrakontrolle, bzw. dem Geschick des Anwenders ab.

Chakrakontrolle 4: Es können lediglich alle Geschosse auf einmal aufgefeuert werden, außerdem ist es dem Anwender unmöglich sich zu bewegen, sobald sich die Geschosse erhoben haben.
Chakrakontrolle 5: Nun ist es möglich insgesamt zwei Salven zu feuern. Alle Waffen die dabei nicht genutzt werden, fallen einfach wieder zu Boden.
Chakrakontrolle 6: Nun ist es möglich die Geschosse in vier Salven einzuteilen. Außerdem kann man nun vorsichtige Schritte machen, während man die Waffen in der Luft hält.
Chakrakontrolle 7: Man kann jetzt beliebig viele Salven abfeuern, allerdings mit leichter Verzögerung zwischen den einzelnen Schüssen. Außerdem kann man nun sogar langsam laufen, während man das Jutsu aufrecht erhält.
Chakrakontrolle 8: Es ist möglich, die Kunais einzeln und in rascher Abfolge zu verschießen.

Geschick 4: Man kann nun 6 Waffen gleichzeitig abfeuern.
Geschick 5: Man kann nun 10 Waffen gleichzeitig abfeuern.
Geschick 6: Man kann nun 15 Waffen gleichzeitig abfeuern.
Geschick 7: Man kann nun 20 Waffen gleichzeitig abfeuern.
Geschick 8: Man kann nun 30 Waffen gleichzeitig abfeuern.

Katon: Hinokumo no Jutsu (Feurige Rauchwolke)

Element: Feuer
Chakrakosten: D pro 5 Minuten
Reichweite: Wolke mit 10m Durchmesser

Voraussetzung: Chakramenge 3, Chakrakontrolle 3

Beschreibung: Das Katon: Hinokumo ist das feurige Pendant zum Kirigakure no Jutsu, denn auch dieses Jutsu erzeugt einen dichte Wolke, welche in diesem Fall allerdings aus Rauch besteht. Dieser breitet sich rasch und weit aus und raubt so jedem die Sicht, der sich darin befindet. Außer einem unangenehmen Geschmack, bzw. Geruch hat der Rauch allerdings keine offensiven Eigenschaften, das heißt also er ist auch nicht heiß. Außerdem wird der Rauch solange aufrecht erhalten, wie der Anwender Chakra in diesen investiert, wobei bei starken Windböen wird der Chakraverbrauch höher ist.

Katon: Ryōgenhi no Jutsu (Lauffeuer)

Element: Feuer
Chakrakosten: D
Reichweite: 9m²

Voraussetzung: Chakrakontrolle 2, Chakramenge 3

Beschreibung: Für dieses Jutsu ist ein brennbarer Boden, sprich Gras, Teppich, oder etwas vergleichbar brennbares notwendig. Nachdem der Anwender die Fingerzeichenkette beendet hat, sammelt er Chakra in seinen Händen und leitet diesen in den Boden unter ihm. Nun zieht er seine Hände schnell weg und ein Feuer entsteht an der Stelle, die er berührt hat. Dabei wird der direkte Bereich um den Anwender verschont, sollte er nicht schon auf Abstand gegangen sein. Das Feuer breitet sich, sofern es möglich ist, über eine Fläche von 9m² durch das Chakra aus. Sollte es danach nicht gelöscht werden, ist das Chakra zwar aufgebraucht, doch ist es durchaus möglich, dass es sich noch weiter ausbreitet. Das Feuer an sich ist zwar nicht sonderlich heiß, durch seine Ausbreitungsgefahr jedoch nicht zu unterschätzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiori

Guest
Kage Shuriken no Jutsu (Jutsu des Schattenshuriken) – Das Ding gibt’s in ähnlicher Form schon als A-Rang-Jutsu, aber ich find’ deine Version ehrlich gesagt besser. Bitte noch mal vergleichen und überarbeiten, sollte es notwendig sein. Außerdem plädiere ich für Ninjutsu, ist immerhin eine Tarntechnik.

Sōshūha (Klingenmanipulation) – Ach du liebes bisschen, hier überarbeitest du den Text noch mal hinsichtlich Ausdruck, Rechtschreibung und Grammatik. Außerdem hätte ich gerne mehr Sorgfalt bei der Ausarbeitung der Grundidee gesehen, vielleicht eine Staffelung oder eine Begrenzung der Wurfgeschosse, die durch diese Kunst beeinflusst werden können.

Katon: Hinokumo no Jutsu (Feurige Rauchwolke) – Das dürfte ein bisschen sehr viel chakraintensiver sein, findest du nicht? Immerhin muss das Ding aufrecht erhalten werden und Rauch verflüchtigt sich sehr viel schneller als Nebel, vor allem bei windigem Wetter. Bitte noch einarbeiten.

Katon: Ryōgenhi no Jutsu (Lauffeuer) – Das Ding gibt’s noch nicht? Hau das mal ruhig auf D-Rang und schraub die Voraussetzungen runter. Das Ding ist nicht schnell, noch ist es nicht sonderlich gefährlich, wenn da nicht viel Zeit hinein investiert wird.

Katon: Touchi Ranpu(Lötlampe) – Mach mal ein paar Leerschritte in der Überschrift und nimm den Nahkampfaspekt raus, sonst kann ich das nie und nimmer auf B-Rang lassen. Viel zu tödlich. Falls du das nicht möchtest, bitte noch einmal unter dem Gesichtspunkt der Tödlichkeit überdenken und überarbeiten.

Edit: Sowas ähnliches wie die Lötlampe gibts schon als Aza-Clantechnik. Also entweder Idee fallenlassen oder von den Aza distanzieren.

K

Kajiya Kei

Guest
Kage Shuriken no Jutsu (Jutsu des Schattenshuriken) – Uhm... nein. Ich vermute mal du meinst das Shurkien Kage Bunshin no Jutsu, welches allerdings Kage Bunshin eines Shuriken erschafft, während dieses Jutsu hier lediglich auf einer optischen Täuschung beruht. Aber als Ninjutsu isses akzeptiert.

Sōshūha (Klingenmanipulation) – Text wurde komplett neu geschrieben (hachja... ich erinnere mich wie schwer ich mich damals an dem Jutsu getan habe...) und eine Staffelung eingefügt.

Katon: Hinokumo no Jutsu (Feurige Rauchwolke) – Ich hab den ganzen "es ist ja so unglaublich billig"-Kram mal gestrichen. Außerdem "pro 5 Minuten" eingefügt, aber du willst mir doch nicht erzählen, dass dieser Rauch genauso viel kosten soll, wie ein Feuerball mit einem Meter Durchmesser, oder? o,o

Katon: Ryōgenhi no Jutsu (Lauffeuer) Sow, Voraussetzungen runter, Rang und Kosten runter und ein wenig an der Beschreibung gearbeitet.

Katon: Touchi Ranpu(Lötlampe) – *sigh* Es tut mir zwar immer weh sowas zu tun, aber ich habs rausgekickt. Ich sehe einfach keine Möglichkeit das von der Aza-Version ausreichend zu distanzieren, ohne dass es ein komplett anderes Jutsu wäre. Da ich dafür allerdings momentan zu unkreativ bin, schmeiß ichs raus und komme irgendwann vielleicht mal mit ner neuen Version.

A

Amida

Guest
Soweit ist wohl alles in Ordnung. Zwei Techniken mit Canon-Hintergrund, ein Katon-Nebel und einmal... naja, Feuerzeug-Wegwerfing mit Chakra. In diesem Sinne:

Angenommen

S

Shiori

Guest
Mönsch, das hatte ich ja schon bearbeitet und es wurde bearbeitet. Macht die Sache so viel leichter.

Angenommen

Oben