Aktuelles

Ein bisschen Urlaub... :D

Yuudari Umiko

Member
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Genau wie letztes Jahr... Sogar um die selbe Zeit. *g* Ich bin mal wieder in einem fernen Land im Urlaub, aber keine Panik, denn ich habe Internet! Trotzdem werde ich hin und wieder etwas unternehmen, weshalb einige Posts vielleicht nicht ganz so fix kommen. Bis zum 18. August bin ich unterwegs, weil danach ja noch die Gamescom ist... *-*
Ich bemühe mich natürlich trotzdem nicht zu lang auf mich warten zu lassen. Wenn es jemandem doch zu lang dauert, darf er mich auch überspringen und ich setze dann bei Gelegenheit wieder ein. Ansonsten bin ich per PN jederzeit erreichbar mit allen Charakteren...

Lg Lisa~ :3

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kleines Update bis zum 17. ... Ich hab hier kein Internet und leider auch mitm Handy eher schlechten Empfang und deshalb muss ich mich bis Sonntag abmelden. >.< Sorry...

Sakkaku Akane

Member
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Nun musst du wohl doch ein paar Tage auf den Chat verzichten^^ Ich drück dir die Daumen, dass du Sonntag wieder Internet hast!

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Limited Edition Daisuke - nur für kurze Zeit! :3
Ich bin zwar gerade mal ausnahmsweise zu Hause, aber mein Urlaub geht morgen unerwarteterweise schon weiter, was bedeutet, dass ich nach Berlin fahre, zu meiner großen Schwester, wo ich in einem Kleingarten leben werde, bei dem ich mir doch recht sicher bin, dass ich dort keine Internetverbindung haben werde ... Es sei denn irgendwer in der Nähe lässt sich anzapfen... Das heißt leider, dass ihr mich noch ein paar Tage missen müsst, während ich meine kleine Nichte totknuddle. :3 Bis Donnerstag ungefähr!

Lg~

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Recht so! Das wollte ja gar kein Ende mehr nehmen! o.o