Aktuelles

Ein kleiner Unfall mit Folgen

Ogawa Hiroshi

Member
Größe
1,82m
ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend, wie der Titel schon sagt hatte ich einen kleinen Unfall bei dem sich meine Brille verabschiedet aht und ich selbst auch kleiner Blessuren davon getragen habe. Was ich eigentlich sagen will ist das ich vor Freitag bzw. Samstag nicht posten kann, da ich rumlaufe wie ein Maulwurf und ich es somit nicht lange vor irgendwelchen Bildschirmen rum hängen kann. Besonders tut mir das für mein Teamkameraden im Team Hideki leid und natürlich meinen Kollegen bei den Chuuninexamen.

Also dann bis spätestens Samstag

MfG Iwari/ Shin

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auf das es dir besser gehen möge, junger Herr. :)
Und lauf nicht irgendwo gegen! (Ich kenn das.. :P)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
STOPP!!! *Iwari pata* ._.

Du weist genau, dass Gesundheit und RL dem RPG voraus geht! Deswegen musst du dich also nicht entschuldigen!
Uns ist es wichtiger, das es dir bald wieder gut geht, glaub uns ^^ da können wir wohl bzw. müssen wir wohl (jedoch gerne unter diesen Umständen) auf deine Postings verzichten...
Aber nun kurier dich erst mal aus nach deinem Unfall o.o
Gute Besserung und bis bald :D

M

Mujina Kimihiro

Guest
dann mal gute besserung ^.^

keine brille nach nem unfall kenn ich. Ich weiß noch, als mir meine mal beim sportunterricht kaputt ging, und ich einen abend lang mit ner sonnenbrille vorm PC saß XD

I

Inuzuka Tamaru

Guest
Schließe mich meinen Vorschreibern an ^^
Ist halb so wild.
Pass uns nur auf, dass durch das fehlen der Brille nicht mehr Unfälle geschehen *duck* :P

H

Himura Saya

Guest
Iwariii T___T was machste denn für Sachen .... Na ja, die Hauptsache die ist nichts Schlimmeres passiert, und so eine Brille kann man ja ersetzen *aus eigener Erfahrung quasselt* Wünsch die gute Besserung und das du nicht mehr lange so rumläufst wie ein Maulwurf. *knuddel* Und wie Yuto so schön gesagt hat, mach dir wegen dem Posting keine Sorgen. Bei sowas geht echt deine eigene Gesundheit vor ^.^
Saya

M

Misao Sayuri

Guest
<3 wb und schön das du wieder was siehst ^^ wollt dir eigentlich schon ein hundi kaufen gehen o.o, aber so ... naja, hauptsache es ist alles wieder beim alten *knuddel*

Oben