Aktuelles

Ein Konnichi-ha auch von mir.

N

Noto Taiki

Guest
Ja ich will natürlich auch gleich mal Hallo sagen. Mein Charakter ist noch in Arbeit aber wie ihr seht hat er zumindest schon mal einen Namen- Noto Taiki(was für uns ja eigentlich Taiki Noto wäre^^). Ich selber bin 16 und besuche ein Gymnasium, welches mich noch 3 1/2 Jahre quälen darf. Von meiner Seite aus wärs das jetzt erst mal fals es noch fragen gibt nur zu ;).

K

Katake Koyaku

Guest
WoB und viel Glück bei der Bewerbung auch von mir :)

lg Koyaku

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Gosho und Kiku zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3

N

Noto Taiki

Guest
Danke erstmal an euch alle für die herzliche Begrüßung und für den Zuspruch bezüglich meiner Bewerbung.

@Yuto: Ja hab euren Chat schon gesehen. Ihr seit dort vermutlich aktiver als im TS oder? Achja danke auch für die Links.

(so viel Danke in einem Post^^)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ja, im IRC-Channel finden sich meist mehr Leute ein, meistens wird dann auch dort besprochen ob man sich im TS zusammenfindet.
Gegen 12 Uhr wirst du auch mich, den Bewerbungsleiter im Channel anfinden, wenn du Fragen hast, kann ich sie dir dann gerne beantworten ^^

Edit: Bin da, wer noch? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
A

Aburame Naito

Guest
Hallihallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe, dass du uns bald deinen "fertig gestellten" Charakter präsentieren kannst. ^^

Viel Glück bei deiner Bewerbung, falls diese auch in der nächsten Zeit eintrudeln sollte. ^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen.

Ich wünsch Dir viel Erfolog bei deiner Bewerbung und viel Spaß im Spiel! ^^

J

Jinjuru Saisaku

Guest
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Glück bei der Bewerbung^^

Oben