Aktuelles

Ein neues Yutsu

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hitodama (Irrlicht)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Area
Rang: D
Chakrakosten: E für 10min
Reichweite: 10m um den Anwender bzw. Reichweite des Nebels

Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Nebel, persönliches Jutsu: Iwamoto
Yuto

Beschreibung: Diese Kunst ist relativ harmlos und funktioniert nur in Verbindung mit Nebel. Alles was diese Kunst in einem recht kleinen Gebiet projiziert sind Erscheinungen im Nebel, die dem roten Schopf von Yuto stark ähneln. Den im Genjutsu gefangenen Personen wird also vorgegaukelt, dass sie irgendwo im Nebel das Haupt von Yuto erblicken und somit verwirrt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Amida

Guest
Ahoi Yuto,

in Anlehnung an die Nebeldiener würde ich sagen, du setzt die Kosten auf "E pro 5 Minuten wirken", oder auch 10 Minuten, wenn das in deinen Augen einen Unterschied macht - in meinen hält er sich in Grenzen, aber egal ^^

Ansonsten ist das Ding angenommen.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Was nun? E für 10min oder D für 10min? Ich bin verwirrt ^^

A

Amida

Guest
"E pro 5" oder "E pro 10" xD

Im Grunde macht es ja nicht wirklich den großen Unterschied aus, da wir weder mit genauen, rechnerischen Chakrakostenformeln arbeiten, noch die Stoppuhr bei Kämpfen mitlaufen lassen. "E pro 10 Minuten" wäre lediglich eine Art Zeichen dafür, dass nebelhafte Köpfe einfach weniger Chakra benötigen als komplette nebelhafte Kopien.

So, nun alle Klarheiten beseitigt? ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Natürlich, Dankeschön :3
Habe mich für E und zehn Minuten entschieden. Soll schließlich kein komplexes Jutsu sein, sondern einfach nur verwirrend und eine Prise Style beinhlaten.

Oben