Aktuelles

Ein paar Tage

J

Jirokou Shunsui

Guest
Diese Nachricht hätte vermutlich schon viel früher kommen sollen, aber im Moment hab ich ziemlich viel Stress mit der Uni sowie mit meiner Motivationslosigkeit zu kämpfen, sodass ich kaum oder gar nicht zum Posten komme. Aus diesem Grund entschuldige ich mich bei meinen Mitspielern, aber ich würde mich gerne für einige Tage abmelden, dann wird das hoffentlich wieder was!

Bis hoffentlich bald.

MfG Shunsui

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich habe das Gefühl.. als würdest du mir nicht entkommen...

J

Jirokou Shunsui

Guest
Da es mir unsinnig scheint, einen neuen Abwesenheitsthread zu eröffnen, wenn dieser hier noch aktiv ist, werde ich einfach mal hier schreiben.

Im Moment habe ich leider keine Zeit, da ich durch und durch mit dem Lernen für Prüfungen beschäftigt bin, die - leider - bald schon sind. Aus diesem Grund würde ich mich gerne bis etwa Ende des Monats abmelden, danach wäre ich endlich mal wieder frei und könnte sehr aktiv ins Spielgeschehen zurückkehren. ;)

Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen, bis hoffentlich bald! :)

PS: Danke ihr zwei. ^^

J

Jirokou Shunsui

Guest
Die Prüfungsphase ist vorbei und somit kann ich mich endlich wieder aktiv melden! xD

Dem Posten werde ich mich auch wieder voll und ganz widmen können, sobald die nächsten Feiern gut überstanden wurden. ;)

MfG Shunsui

Oben