Aktuelles

endgültig weg...

A

Arato Riou

Guest
hey,

eigentlich hatte ich ja vor mein Comeback zu starten, aber nun ist genau das Gegenteil rausgekommen. Es war wohl ein vergeblicher Versuch wieder einzusteigen, eigentlich hatte es auch keine große Aussicht auf Erfolg. Ich hatte viele Ideen, vielleicht zu viele. Naja so schlimm is es nu nich, wenigstens weiß ich jetzt, dass ich es nicht bereuen werde wenn mein Char gelöscht wird..

Also, viel Spaß euch allen noch, Arato Riou kann gelöscht werden.
@ Shiori: Ich fände es toll wenn du meinen Kemonómané Taijutsustil vervollkommnen würdest, ich vererbe ihn dir sozusagen ^^

mit letzten freundlichen Grüßen
Arato Riou

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Lol sag mir bitte nicht, dass du dich nun verabschiedest weil du deine Flughörnchen nicht bekommst, dass wäre mal echt lächerlich...

Naja vielleicht sieht man sich mal wieder, viel Glück und Erfolg im weiteren Leben ^^

A

Arato Riou

Guest
Naja, das ist nich unerheblich...aber darum gehts gar nicht. Ich hab generell bemerkt, dass das hier für mich nichts mehr ist. Das mit den Flughörnchen hat demotiviert, aber das zeigt doch schon wie wenig ich bereit bin Einsatz in diesem Forum zu zeigen.
Ich bezweifle auch, dass ich irgendwann nochmal die Lust aufbringen kann im Forum aktiv zu werden.

Also ist es so am besten denke ich.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Schade dass es nicht geklappt hat, du warst n echt guter Rollenspieler =) Viel Spaß und Erfolg ^^

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Viel Spaß und Glück sowie Erfolg im weiteren Leben, vllt. sieht man sich irgendwo mal wieder.

lg
Tsy

Oben