Aktuelles

Endgültiges Verlassen...

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
...des Forums kommt für mich nicht in Frage. ;D

Allerdings melde ich mich für die nächsten zwei bis maximal drei Wochen ab. Wenn's hinhaut, poste ich einmal pro Woche (entweder im Job oder in der Mission). ^^

Beste Grüße, Yuzuki

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Viel Spaß/Glück/etc. bei was immer du auch machst und hoffentlich bist du bald wieder da, Yuzuki-chan.^^

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
X.X Du hast mich fast gekillt mit dem "Endgültigen Verlassen"...

Ich bin erleichtert, dass du nicht gehst. Zwei bis drei Wochen zu verkraften ist kein Problem ^^

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
Warum müssen es immer so schockmeldungen sein, ich hab doch so ein schwaches kleines Herz:naruto_cry:

Komm du mir mal heil wieder :naruto_victoire:

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Größe
1,66m
Hya-hya-hya-hya-hya-hya... endgültiges Verlassen... sehr guter Witz. Nein, ehrlich, nochmal sowas und dieser Karton voller Katzenbabies wird angezündet... mit zwei Hasenbabies die ich aneinander reibe bis sie Feuer fangen!

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
Okay, keine weiteren Scherze dieser Art. ;) (Ich dachte, du würdest mir mit Nori Feuer unterm Hintern machen wollen, aber nada. :/)

Eine Sache muss ich an dieser Stelle dann doch noch bekannt geben: Diese Woche habe ich Freitag bis Sonntag Zeit für das Forum, aber ab nächster Woche habe ich allerdings drei Wochen am Stück nur an den Wochenenden Zeit. ^^

Euch noch viel Spaß und beste Grüße, Yuzuki

Oben