Sakaida Mai Chuunin Beiträge 856 Alter 20 Jahre Größe 1,68 m Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 16. Jul 2011 #1 Obwohl dieses Ausbildungsjahr fast vorbei ist, hab ich gegen Ende total Stress und werde daher erst wieder Anfang nächster Woche posten.
Obwohl dieses Ausbildungsjahr fast vorbei ist, hab ich gegen Ende total Stress und werde daher erst wieder Anfang nächster Woche posten.
Sorata Nanami New Member Beiträge 75 Größe 1,55 m 16. Jul 2011 #2 Dann wünsche ich dir, das du den Stress überstehen wirst und uns bald wieder wohlbehalten wieder kommst. Wenn ich in Shiro wäre, würde ich dich dann mit offenen Armen wieder Willkommen heißen, sofern du es möchtest.^^
Dann wünsche ich dir, das du den Stress überstehen wirst und uns bald wieder wohlbehalten wieder kommst. Wenn ich in Shiro wäre, würde ich dich dann mit offenen Armen wieder Willkommen heißen, sofern du es möchtest.^^
Hinketsu Nori New Member Beiträge 972 Größe 1,69m 17. Jul 2011 #4 Viel Glück ^^ Du packst das aber *Daumen drück*
Sakaida Mai Chuunin Beiträge 856 Alter 20 Jahre Größe 1,68 m Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 18. Jul 2011 #5 Alles ist mehr oder weniger über die Runden gebracht und ich bin wieder da.