Aktuelles

Eremitentreff

P

Perso-Senin

Guest
Am Wochenende ist Eremitentreff, heute bis Sonntag Abend, also werden sich die wöchentlichen Erfahrungspunkte nicht verspäten. Bei den Eremiten wird es nicht spannend sein, nur Essen, Musik, Essen, Tanz, Essen, Fahren, Essen, Reden, Essen und ich glaube, ich habe Essen noch nicht erwähnt.

Was etwaige Posts der Mitbewohner im Schädel des Mediums angeht, diese sind der Meinung, dass ihr auch ohne uns bis dahin auskommen mögt, wobei Eishun-dono noch versuchen wird, rechtzeitig einen Post zu setzen, ansonsten sollten die anderen Gruppen ja wissen, was zu tun ist und ihr könnt euch mit Yuto-kun beratschlagen.

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Oh, wenn du schon unterwegs bist, dann sorg doch bitte dafür, dass aus dem Diphthong in dem Wort "Bestie" ein dreisilbiges Wort entsteht. Dann kann ich das Wort auch wieder in aller Ruhe benutzen, und überhaupt.

Nichtsdestotrotz liebe Grüße, eine gute Reise und wir werden alle sehnsüchtig auf dein neuestes Haiku warten - nur bitte ohne Diphthong.

LG
Kayros

PS: Sry, dass ich ein wenig patzig war o.o

M

Mameha Junko

Guest
Kayros, sei lieb und lass dem Eremiten sein WE.

Sodele, Perso. Viel Vergnügen, treib's nicht zu bunt, sei am Sonntag um zehn wieder zuhause, keinen dunkelelfischen T'Keela auf nüchternen Magen, bleib sauber und lass dich nicht von Harvey erwischen

P

Perso-Senin

Guest
Sodele, Perso. Viel Vergnügen, treib's nicht zu bunt, sei am Sonntag um zehn wieder zuhause, keinen dunkelelfischen T'Keela auf nüchternen Magen, bleib sauber und lass dich nicht von Harvey erwischen
Nichts von alledem ist eingetroffen, nochmal Glück gehabt (oder?)!

Hatte nur mit kampflustigen Hunden, verrückten Ärzten, blutgierigen Sekten der Partygänger, gutem Essen und anschließendem, zeitlich begrenzten Fußwachstum zu tun gehabt. Mein Medium ist der Meinung, für dieses Wochenende sei es bedient gewesen.

Doch ich melde mich ohne einzigen Kratzer zurück, das ist doch etwas Gutes! xD

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
*Von Junko an der Hand genommen worden* Das ist ja schön. Während ich Sachen für mein Physikstudium ausdrucke, wünsche ich dir ein nettes "Willkommen-Zurück" und vor allem nicht allzu viel unangenehme Arbeit ;p

Oben