Aktuelles

Erstes pers. Jutsu

Tenkai Nobunaga

New Member
Größe
149
Im Laufe der Zeit werden noch weitere hinzukommen, für den Anfang reicht das beste, tollste und natürlich: Coolste!

Shô Zôgen (Kleine Lüge)

Element: Keines
Typ: Genjutsu – Spezial
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Selbst
Besonderheit: Persönliches Jutsu Tenkai Nobunaga

Voraussetzung: Chakrakontrolle 2

Beschreibung: Nobunaga hat dieses einfache Jutsu entwickelt um anderen (und auch sich selbst) in kleinem Maße etwas vorzulügen. Der Anwender erscheint etwas größer als er eigentlich ist, seine Muskeln sind ausgeprägter, die Stimme tiefer und er wirkt allgemein etwas gefährlicher und bedrohlicher.
Aufgrund der Einfachheit dieser Technik lassen sich damit in der Regel nur unerfahrene Genin oder Zivilisten beeindrucken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Das "Hallo Nobunaga und willkommen in der Jutsuabteilung" sparen wir uns heute, bist ja nicht das erste Mal hier :>

Und nun zum Jutsu. Ich persönlich bin kein Riesenfan davon, muss ich sagen. Es ist witzig, ja, aber für mich ist gerade so etwas wie "Coolness" dermaßen subjektiv vom Betrachter abhängig, dass es sich schlecht verallgemeinern lässt. Manche finden Hip Hopper mit Schlabberhosen und Mucke cool, andere "My Little Pony". Insofern fände ich es besser, wenn du noch genauer schreibst, was dieses Jutsu nun alles macht und dafür die Formulierung "es lässt ihn cool aussehen" streichst. Zudem finde ich nicht, dass man als Akademieschüler bereits ein persönliches Jutsu haben sollte, da man da wirklich noch Anfänger ist und sicherlich noch nicht selbst kreativ Dinge in dieser Richtung erfinden kann, solltest du das vorgehabt haben.

Tenkai Nobunaga

New Member
Größe
149
In Ordnung, habe es dementsprechend editiert. Keinerlei Coolness mehr vorhanden, Fokus wurde auf die tatsächliche (beobachtbare) Wirkung gelegt.
Keine Ahnung wann er das Ding entwickelt haben soll. Wollte es entweder von Beginn an reinpacken oder eben mit den ersten EXP kaufen. Etwas wirklich kompliziertes ist das ja nicht, aber wenn es dir lieber ist lernt er es eben erst mir dem ersten EXP-Schwall.

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
So. Den DIN-Vorlagen angepasst und angenommen.

Oben