Aktuelles

Es war eine schöne Zeit-desu

Tantei Sharokku

New Member
Nach langem Nachdenken habe ich einen Entschluss gefasst-desu. Da, immer wenn ich irgendwie zeitlich Probleme bekomme, dieses Forum besonders darum leidet, habe ich entschieden, dass ich scheinbar nicht mehr die Zeit hierfür habe-desu.
Auch sinkt oftmals die Motivation hier etwas zu tun und irgendwie sehe ich auch im Grunde keinen der Bedingungen mehr erfüllt, weswegen ich hier angefangen habe-desu. Das soll nun keine Kritik sein, sondern einfach nur darstellen, dass irgendwann Zeiten zu Ende gehen und man sich dann entscheiden sollte, wie man damit umgeht-desu.

Ich halte nie jemanden auf wenn er gehen möchte und ich erwarte, dass auch hier mich keiner auf Knien aufzuhalten versucht-desu. Ich fasse mich kurz und möchte noch einmal bei jenen um Entschuldigung bitten, welche ich wegen der Abwesenheiten vor den Kopf gestoßen habe-desu und dann schließlich sagen-desu: Es war eine schöne Zeit hier-desu.

Ich wünsche jeden hier, ohne die kleinste Ausnahme, alles Gute und viel Spaß mit diesem Forum, welches zwar öfters mal stolpert, aber doch immer wieder aufsteht-desu. Für einige bedeutet es "Lebt wohl-desu", bei anderen "wir sprechen uns noch-desu" und wiederum bei anderen, dass ich sie von weiter Ferne hinter einer Hausecke mit dem Fernglas...-desu... Desu-desu-desu-desu.

So long, and Thanks for everything-desu.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich hatte es schon befürchtet und es ist schade, dass du gehst. Gleichzeitig bin ich mir aber sicher, dass du dafür sehr gute Gründe hast und gehe mal davon aus, dass diese Entscheidung für dich die bessere war. Alles Gute noch für dich, vielleicht schreibt man sich ja mal über mehrere Ecken.
Auf Wiedersehen.

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Du wusstest es doch schon länger, deswegen kreide ich es dir an, dass du dich erst jetzt verabschiedest. Diese lange Zeit in der Schwebe ist für, die gehofft hatten, dass du bleibst, gar nicht schön. Soviel zu einer Kritik, die einem das Gehen leichter machen soll. Ich habe deine MSN-Adresse, deswegen werden wir uns hoffentlich nicht ganz aus den Augen verlieren. Und wer sich verabschiedet, schaut hier in seinen Abschiedsthread wohl kaum herein, deswegen ist das hier nur eine Art, Respekt zu zollen.

Tantei Sharokku

New Member
Nur um sicher zu gehen-desu, ich schaue noch rein, immerhin möchte ich ja-desu, dass die Worte jener, mit denen ich kein MSN teile, etc.-desu, nicht verloren gehen. xD

An euch beiden schon einmal ein dickes DANKESCHÖN-desu!!!

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das war ja nun mittlerweile schon fast klar und ich schätze auch, dass das für alle nichts unerwartetes ist. Ich wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg und man sieht sich ja sicher hin und wieder im Msn.. Machs gut. ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Unerwartet war dies nun ja leider wirklich nicht, aber man muss dir definitiv positiv ankreiden, dass du gekommen bist um zu gehen (in etwa so wie ich gerade, schön das man erfährt keine Schule zu haben, wenn man extra wieder in die Schule gefahren ist, yay). Es ist schon schade das du uns verlässt, aber es ist eben so wie es ist, daher wünsche ich dir einfach auch noch viel Spaß und Erfolg im weiteren Leben und vielleicht liest man sich ja doch nochmals!

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
War eine schöne Zeit mit dir und ich werde deine Posts (vor allen Dingen als Perso) in Ehren halten :3

Und da geht die Person wegen der ich überhaupt ins Forum gefunden habe... *sniff*

Hinketsu Kibo

New Member
Größe
1,88
Habe deine Posts immer genossen, selten so einen eigensinnigen, meist eleganten und schön einzigartigen Stil gesehen. Finde es natürlich wie Alle schade, wenn man sich aber zu so einer Entscheidung erst einmal durchgerungen hat, hat das meist schon seine Gründe und daher will ich dich nicht aufhalten. Im Gegenteil, in diesem Sinn ... Lauf ganz schnell Aku-chan und schau nicht nach hinten, lauf so lange bis du nur noch als Erinnerung in den Köpfen unserer Charaktere herumspukst!
Denn glaub mir das wirst du ^^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Schade, dass du weg bist aber ich denke du hast bestimmt gute Gründe und es ist für dich eine gute Entscheidung. Auf Wiedersehen.

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
Auch wenn es meist traurig ist wenn jemand sich verabschiedet, ist es jedoch besser dinge zu lassen, hinter denen man nicht mit seinem Herzen steht. Außerdem durchlebt man ständig veränderungen und interessiert sich ständig für unterschiedliche Dinge. also sieht man sich immer mal irgendwo wieder, auch wenn mal der Kontakt flöten geht und man sich meist dann vielleicht nicht wiedererkennt.

In diesem Sinne, auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten: Bis zum nächsten Mal. Freu mich schon drauf.

Oben