Aktuelles

Es war eine schöne Zeit

Sorata Nanami

New Member
Größe
1,55 m
Da ich in letzter Zeit selbst merke, dass mir alles etwas zu viel wird. Werde ich das Forum auf unbestimmte Zeit verlassen, bis sich die Lage gelegt hat. Ich weiß das kommt etwas unerwartet, da ich eigentlich diesen Schritt nicht vor hatte aber letztens hab ich es schon wieder gemerkt, wie viel Mühe mich der Post gekostet hat. Nun ja lange Rede kurzer Sinn, ich werde das Forum verlassen und vielleicht komme ich wieder, wenn ich die Tölpelei überwunden habe, sofern mir das noch gewährt werden sollte.

Lg~
Nanami

Michiyo Kumiko

Active Member
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
*episch in zeitlupe hinterher renn*
Neeeeeiiiin Nanamiiiiiiiii~

*hinfall und heulend liegen bleib*

Jopp, mach et gut, ich hoff wir sehen/lesen uns wieder. Alles Gute!

Ryuugu Jun

Member
Größe
1,73m
Jeder hat mal so Momente, ich hoffe du kommst drüber weg und tauchst bald wieder auf, hätte gern mal ne MIssi mit dir gemacht ^^
Bis dahin sollte sich vielleicht jemand um die Kollateralschäden kümmern?
*nach jemandem suchen geht der sich um Kumiko kümmert*

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
Naaaaw ich konnte noch gar nicht mit dir spielen :/
Ich hoffe du kommst irgendwann nochmal wieder!

Sorata Nanami

New Member
Größe
1,55 m
Die beschriebene Thematik hat sich schneller aufgelöst, als ich gedacht habe, daher würde ich hier gerne wieder einsteigen, auch wenn der Thread auf Nimmerwiedersehen Stimmung aufgebaut ist, war das dennoch nicht so gedacht, viel eher als kurze oder lange Auszeit.

Aber lange Rede kurzer Sinn, ich bin wieder da, wenn es ok sein sollte :/

Tantei Sharokku

New Member
Dann heiße ich dich mal wieder willkommen und versuche dir ein wenig von meinem Glück zu geben...

Schön dass du wieder da bist und dass sich alles Problematische aufgelöst hat. :3

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Yeah!^^ Hättest bei Skype ruhig sagen können, dass du auch in diesem Forum wieder mitmachst, ich dachte nur an Bleach.^^

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Huh? Das ging ja schnell? :3
Find ich gut!