Aktuelles

Farewell

J

Jirokou Shunsui

Guest
Nun, alles Gute – und auch Schlechte – hat mal ein Ende und nachdem ich mir das Ganze gründlich überlegt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich das Forum verlasse.

Seit einiger Zeit bin ich nämlich ziemlich motivationslos mit meinem Charakter, was weniger an ihm selbst und meinen Mitspielern liegt, sondern an den kürzlich erwähnten Zuständen des Forums.

Zudem kommt noch, dass ein ziemlich schweres Semester vor mir liegt und ich deshalb weniger Zeit habe und somit auf dieses Forum verzichten muss.

Für manche von euch ist es kein wirklicher Abschied, da wir noch in einem anderen Forum spielen, doch allen anderen wünsche ich noch viel Spaß im Forum. :)

Sollte sich in ferner Zukunft wirklich etwas in dem Forum ändern, so besteht natürlich die Möglichkeit, dass ich eines Tages zurückkomme. Würde mich natürlich sehr freuen, so etwas zu hören und sehen, da mir mein Charakter eigentlich sehr viel Spaß gemacht hat und ich ihn gerne eines Tages unter verbesserten Umständen wieder spielen wollen würde.

Ansonsten wurde glaube ich alles gesagt, ich danke allen meinen Mitspielern, für den Spaß, den ich mit ihnen hatte, ihr kennt nun grob meine Gründe und ich wünsche euch alles gute. ;)

Gehabt euch wohl

Shunsui

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nun, Shunsui, auch wenn ich mit diesem Charakter nicht die Ehre hatte, mit dir zu spielen, habe ich dennoch einiges von dir verfolgt. Dass du das Forum verlässt, nachdem große Veränderungen angekündigt wurden, obwohl es die alten Umstände waren, die dich von hier jetzt "vertreiben", wenn ich das so sagen darf, finde ich ein wenig - in Ermangelung eines besseren Terminus' - unfair den Bemühungen der Moderation gegenüber. Aber ich kann auch verstehen, dass man sich Prioritäten setzt, und das Forum, was einem mehr Spaß macht, steht über dem, was einem nicht so die Freude bereitet. Es ist schließlich ein Hobby, und das soll bekanntlich Spaß machen.

In diesem Sinne so viel Spaß wie irgend möglich für alle deine Unternehmungen und vielleicht sogar bis bald,
Kayros

Perso-Senin

Personal-Eremit
Wir haben darüber schon gesprochen und ich werde mich bemühen, das Forum zu einem besseren Ort zu machen, an den du zurückkehren kannst.

Auch wenn ich nächsten Montag deinen EXP-Stand und dein Charakterblatt rausnehme, wird beides in meinem Herzen (und dort, wo wir solche Dinge verwalten) für immer bleiben!

Halt die Ohren steif und kümmer dich um die Prüfungen. Immerhin ist RL immer wichtiger und jede Zeit des Umbruchs hat mit den einen oder anderen Verlusten zu rechnen.
Also keine Sorge, wir schaffen das hier schon und werden unser Bestes tun.

Oben