Aktuelles

Finally..

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
War für mich eine Frage der Zeit, bis es so kommen musste, aber ich war mir sicher, dass ich mich früher oder später hier wiederfinde.

Da ich Seishin so, wie ich momentan in Stimung bin, nicht spielen kann, melde ich mich aufgrund mehr oder weniger privaten oder persönlichen Problemen ab. Da ich erstmal wieder nen klaren Kopf bekommen muss, kann ich nicht sagen, wie lange es dauert und sage mal, ich melde mich erst einmal provisorisch bis Ende nächster Woche ab und schaue dann weiter.

@Mission: Da es nur eine Woche ist und Asuka sich sowieso über mangelnde Konversationen beschwert habt, könnt ihr erstmal noch eine Runde vor dem Thronsaal miteinander schreiben. Solltet ihr widererwartend auf einmal in einen Postingwahn verfallen, schicke ich euch noch ein paar Infos heraus, damit ihr weitermachen könnt.

@Job: Klär ich dann mit betroffenen Personen in Skype

@Sharokku: Im Offplay kannst du einfach abhauen. Sollte ich mich für nen Post aufraffen können, beende ich das Off. Möchte nicht, dass du ewig auf mich wartest, deswegen kannst du gern schon einmal abhauen.

Naja, man schreibt sich, oder auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Oh noez! :/
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung deiner Probleme und der Schaffung des klaren Kopfes. Auf das du uns wohlgestimmt wiederkommst! :(

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Größe
1,66m
Hya-hya-hya-hya-hya-hya-hya-hya.... nein ehrlich ich mochte dich immer und hoffe du kommst zurück :/

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
Manche Charaktere kann man einfach nicht immer spielen. Da wir uns ingame noch net getroffen haben gibt es auf jeden Fall mindestens eine Sache, für die es sich lohnt zurück zu kommen^^

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@meine 3 Engel: Danke für die netten Kommentare. :D

@Topic:
Tja, ich würde gern Gegenteiliges behaupten, aber leider ergibt sich das nicht. Ist eher schlimmer geworden als besser, aber das ist ja fürs RPG nicht von Belang.

Ich habe erneut versucht mir mit Seishin einen Post aus den Fingern zu saugen und es klappt leider nach wie vor gar nicht. Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch schon mit dem Gedanken des Gehens gespielt, aber hätte dann ein schlechtes Gewissen einigen Leuten gegenüber und iwie sind mir auch ein paar Leute ans Herz gewachsen, als dass ich einfach voreilig den Schlussstrich ziehen will, weshalb ich gern noch eine Woche erstmal drauflegen würde.
Da meine Mission ja blendend ohne mich vorangeht, brauch ich ja kaum was dazu sagen und der Job ist auch in fähigen Händen.

Naja, Kurzfassung für die, die nur das wichtige lesen wollen:

Noch eine Woche abgemeldet.

Wünsche euch eine erholsame Zeit, während ich nur minder aktiv bin.

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Immer noch scheiße, aber das Posten scheint wieder zu klappen.

Bin wieder da, fürchtet mich!

Und: Hell yeah, Doppelpost!

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link