Aktuelles

Flaute

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
Hallo zusammen!

Obwohl es wahrscheinlich nur wenige interessieren wird, melde ich mich mal für einige Zeit vom Forenwesen ab. Irgendwie ist mir seit etwa zwei Wochen so richtig die Lust vergangen... In der Mission geht es aufgrund karrieretechnischer Gründe nicht sonderlich weiter, im Job schon gar nicht - ergo habe ich nichts zu posten... Und auf ein Offplay habe ich auch kein so großes Interesse mehr.

Falls jetzt jemand überlegt, ob ich nun die Biege mache - die Antwort lautet Nein. ;)

Bis dann und wann, Yuzuki

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Komm nach Shiro. Wir haben Alles: Zuckerwatte, poststoff und so :D

Naja, auf bald :)

Yimi Cho

Member
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Yay :-) ich bin einer von wenigen *.*

Naja ich hoffe du findest deine Begeisterung wieder =)
Viel Spaß und Glück bei dem was du tun wirst

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Du bist zwar der "Feind" und man hatte bisher noch so gar nicht das Vergnügen, aber ich hoffe, du kommst bald wieder...
Wäre Schade, wenn du dich wegen Wartezeiten entmutigen lassen würdest.

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sry, my dear, ist wohl meine Schuld, aber du solltest jetzt genug Material zum Posten haben, wenn deine Lust wiederkommt. ;)

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
Wieder da! Ob ich dieses Wochenende posten kann, weiß ich noch nicht, da ich echt viel um die Ohren habe (Beisitzerin bei den Wahlen, Familienfeier...). Aber spätestens ab Montag dürft ihr sowohl hier als auch im Fairy Tail-Forum mit mir rechnen, die Posts werden als bald folgen. ^^

Beste Grüße, Yuzuki

Oben