Aktuelles

für (hoffentlich nur) kurze Zeit abwesend

N

Nekoyami Mizu

Guest
Bin krank und habe ab und an Probleme mit dem Internet.
Mal sehen was von beiden zuerst wieder völlig in Ordnung ist.^^

K

Kurayami Shîntaro

Guest
Na dann wünsche ich dir einersetis gute Besserung, auf dass du bald wieder gesund wirst. ^^
Andererseits natürlich viel Glück beim Beheben deines Internetproblems.
Hoffen wir doch Ersteres. xD

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Jawohl, dasselbe wünsche ich dir auch. Etwas unkreativ, aber es geht doch eh um dasselbe~... Wie schade, dass so etwas so kurz nach der Aufnahme passieren muss...Aber ich bin sicher, du bist bald wieder auf dem Damm, und der Rest wird auch noch anfangen, weiter zu laufen. Wie sollte es auch anders sein~? ...Und warum zum Teufel bin ich in letzter Zeit so verdammt... positiv? Gah!

Aber die Hauptsache ist, dass es dir bald besser geht. Und glaub bloß nicht, was die Apotheker einem stets erzählen... Die üblichen Krankheiten vergehen nach etwa einer Woche von selbst wieder, Medikamente bringen da nichts

Gehehe... dein Ingvi

N

Nekoyami Mizu

Guest
Antibiotika war zwar imo etwas übertrieben, aber Hauptsache mir geht es jetzt wieder gut.^^

Internet war die letzten Tage auch störungsfrei und da die Leute von der Telekom sagen, dass es erstmal wieder geht, wird es hoffentlich auch so bleiben. Allerdings sagten die das bei den letzten Malen ebenfalls. :/

Melde mich wieder zurück. :)

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Willkommen zurück und schön, dass es dir wieder gut geht :3