Aktuelles

G4 - bergiges Waldstück

Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto schien keinen besonderen Grund gehabt zu haben, um ihn zu besuchen, da er ihm nur das Essen gab und sich dann mit einem Erfolgswunsch auch schon wieder verdrückte. Komischer Kerl. Er aß schnell die Reisbällchen und Kakis und wollte sich eigentlich wieder auf einen Baum verflüchtigen, als er bemerkte, dass die Bewegung immer feuchter wurde. Sollte die Überschwemmung schon jetzt einsetzen? Dann wird es wohl Mittag geworden sein… Seishin beschloss, sich besser in ein anderes Gebiet zu bewegen, da er keine Lust hatte, eine böse Überraschung zu erleben und noch einen Nachteil den anderen gegenüber zu haben. Er würde sich erst einmal ein wenig südlich bewegen, um der Überschwemmung zu entgehen und sich dann weitere Gedanken machen, wie er den Rest seiner Bewohner fand.

Das Gebiet, welches er nun betrat, war um einiges unzugänglicher als jenes, wo er sich bis eben aufgehalten hatte. Der Boden war weniger mit Ästen übersät und auch das Gelände wurde ein wenig hügeliger. Scheinbar tauchte er so langsam in ein leicht bergiges Gebiet ein. Die Versteckmöglichkeiten hatten sich jedoch nicht in der zahl abgenommen. So sprang Seishin wieder auf einen Baum und rannte sofort in die höheren Baumkronen, wo er vor Blicken ungeschützt sein sollte. Die Erfahrung mit dem Putzteufel-kun hatte ihn jedoch an Vorsicht zunehmen lassen, da Yuto-kun ihn für seinen Geschmack viel zu leicht gefunden hatte. Jeder, der ihn bis hierhin verfolgt hatte, konnte jetzt genau zuordnen, wo sich Seishin befand, was im Falle eines Hinterhalts sein Todesurteil sein würde. Aber Seishin war ja nicht auf den Kopf gefallen. Schon in der Akademie lernte man ein Jutsu, welches man benutzen konnte, um zwar ein wenig auffällig seinen alten Platz zu verlassen, aber dann in einem neuen Versteck völlig unauffällig einzutreffen. Schnell formte er einige Fingerzeichen, um sein nächstes Jutsu einzusetzen. Kawarimi no Jutsu! Seishin befand sich nun unweit seines alten Verstecks in einer sicheren Baumkrone, woraus er sicher hinaus spähen konnte, ohne, dass ihn jemand so leicht entdecken konnte. Henge no Jutsu! Seishin beschloss, sich lieber in ein unauffälliges Blätterwerk zu verwandeln, um wenige schnell entdeckt zu werden. Wie kam er jetzt an genügend Plaketten? Er musste ja nur sein Ziel finden, was bei 20 Teilnehmern ziemlich schwer werden würde, da keiner seine Plakette zeigte, oder er musste einfach 3 weitere Teilnehmer ausschalten, was nicht schwer war, bei so einer Fülle an Teilnehmern. Sie zu finden war allerdings schon ein wenig kniffliger, als sie danach hinterrücks auszuschalten. Vielleicht konnte er sich auch mit seinen Mitbewohnern aus den Kiri Ryokan zusammenschließen. Mit Daisy-chan und Yashi? Die würden mich glaube ich sofort auseinandernehmen, sobald ich ihnen unter die Augen komme. Dieses Turnier würd für sie die perfekte Gelegenheit sein, um mich mal richtig zu zerlegen. Dummes Pack. Aber wenn sie das nicht tun, wären sie durchaus von Nutzen. Vielleicht hat ja sogar einer von ihnen eine Plakette übrig, die ich durchaus gebrauchen könnte. Seishin dachte noch eine Weile nach. Was er nicht wusste, war, dass wohl eine Plakette sich grad durch selbe Gebiet kämpfte in dem er sich auch befand.
 
Oben