Aktuelles

G7 - South Coast!

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Auf einem Felsen am Meer stand ein junger Mann, den Blick in Richtung des endlosen Blaus gerichtet, ein leichtes Lächeln auf den Lippen, ein verheißungsvolles Glitzern in den Augen. Dieser junge Mann hatte langes, schwarzes Haar, welches ein unverkennbares Merkmal war; die hellblauen Augen waren wie der Himmel an diesem hier wolkenlosen Tag. Tatsumaki Hei, das war der Name, und es würde ein wirklich interessanter Tag werden. Die Arme vor der Brust verschränkt, zog Hei die salzige Meeresluft durch die Nase in die Lungen und schmunzelte leicht. Meer war nicht unbedingt etwas, was er bevorzugte. Er mochte es lieber, wenn es trocken war. Trocken, heiß und sandig, das war sein Element. Diese große, nasse Weite machte ihm eher Angst… lag vielleicht auch daran, dass er mit Wasser wirklich nichts am Hut hatte – im Gegenteil! Es zerstörte seine Techniken und ganze Tage! Der Schwarzhaarige strich sich die langen Haare aus dem Gesicht, legte den Kopf auf die eine Seite. Sein Nacken, davon wohl nicht so begeistert, ließ ein lautes Knacken hören – uh, der war gut gewesen. Zufrieden nickte der junge Mann. Was er hier auf dieser verlassenen Insel machte, so fernab seiner Heimat? Fernab der großen Wüsten des Westens, von Suna. Kurz ging ihm noch einmal das Gespräch mit Mari durch den Kopf – das Gespräch, in dem sie ihn dazu angehalten hatte, doch auch beim Chuunin-Examen mitzumachen. Nachträglich war er sich nicht sicher, ob sich das wirklich mit seinem Wesen vereinbaren ließ… aber das würde sich ja jetzt zeigen. Deshalb war er hier, auf dieser Insel. Um das Examen zumindest mal auszuprobieren. Dass er eine Chance hatte, glaubte er – aber schon die Tatsache, dass Mari irgendwo auf dieser Insel war und eventuell mal sein Gegner sein würde, ließ ihn ein wenig an dem Unterfangen zweifeln. Er, persönlich und alleine, hatte keinerlei Möglichkeit, die Hyuuga in irgendeiner Form zu bändigen. Wie würde das nur mit den anderen Genin aussehen, die ja theoretisch wahrscheinlich schon länger als er dabei sein müssten… oder? Nachdenklich wiegte Hei den Kopf, drehte sich auf dem Felsen um einhundertachtzig Grad. Wo war er bei seiner mentalen Zusammenfassung stehen geblieben? – Richtig, die Gegebenheiten. Er war hier an der Küste der Insel, die wohl Iitaka genannt wurde. Ganz im Süden. Wie er sich da so sicher war? Als Kind war er oft alleine durch die Wüste gestreunt – das war sein zweites Zuhause. So hatte er auch gelernt, sich zu orientieren, ohne dafür eine Jutsu benutzen zu müssen. Ausgangspunkt war die Mitte der Insel gewesen, wo alle Teilnehmer sich zusammengefunden hatten und mit den Regeln vertraut gemacht wurden.

Die Regeln waren die eine Sache – Hei war klar, was das für ein Spiel war. Es war nicht unbedingt nur ein Kampfspiel. Es war ein Schachspiel, im Prinzip. Wo begab man sich hin, welche Blöße gab man sich mit den Entscheidungen, die man traf… verschwendete man seine Kraft an jeder Person, die man traf, oder versuchte man doch, das Ganze schweißfrei zu lösen? All das waren Aspekte, die hier wichtig waren. Für ihn eigentlich nicht ungeeignet. Nur blöd, dass er im Fall der Fälle wahrscheinlich trotzdem in einem Kampf keine Chance hatte. Also musste er versuchen, jemanden zu finden, mit dem er sich verbünden konnte… vorläufig oder nicht, das wusste er ja nicht.
Womit Hei bei den Teilnehmern angekommen war. Er sprang von dem Stein, entfernte sich langsam von der Küste. Es war ein bunter Haufen gewesen, wenn er ehrlich war. Und jung! Er war der Älteste gewesen, oder zumindest mit der Älteste! Verrückt… nun ja, egal. Fakt war, dass er Hyuuga Mari, die ihm wohl nächste Person, natürlich kannte. Er wusste, wie sie war, er wusste, was sie konnte. Bei den anderen… wurde das schon um einiges schwerer. Er hatte Kumiko erkannt, die mit ihm im Reich der Bären gewesen war. Eigentlich waren seine einzigen Informationen über das Mädchen, dass sie verdammt schnell war, entsprechende Taijutsus verwendete und sehr befehlsgehorsam war. Viel mehr wusste er über sie nicht. Außerdem hatte er den blonden Kerl erkannt, der sogar noch ein Stück größer war, als er selbst. Der war auf seiner ersten Mission dabei gewesen, glaubte Hei sich zu erinnern… aber was er konnte, wusste Hei nicht genau. Das war schon so lange her, das wäre eh nicht mehr aktuell. Und sonst? Er glaubte, einen der Soras erkannt zu haben. Aber da die Sache im Bärenreich ja schnell eskaliert war, konnte er darauf nicht schwören. Ansonsten: komplett unbekannte Gesichter. Und leider nichts, was er vom Äußerlichen wirklich schließen konnte. Seufz. So wenig Informationen, so viele Unbekannte. Das gefiel ihm nicht. Und kaum Zeit.

Und nun? Hei wusste, dass er hier nicht bleiben konnte. Wasser brauchte er nicht, außerdem gab es hier an der Küste nur nassen Sand. Er hatte von der Kathedrale aus einen schnellen Blick über das Land werden können. Es war von felsigen Bergen bedeckt, hatte aber einige weitläufige Täler, jedenfalls hatte das so ausgesehen. Der Wind, der über die Insel fegte, roch nach wirklich allem; Nichts konnte man dem entnehmen. Optionen: Nach Westen, erst an der Küste, dann ins Landesinnere. Oder direkt nach Norden. Hei seufzte leicht. Es würde furchtbar anstrengend werden, oder? Noch einmal strich er sich durch sein offenes Haar, dann griff er in seine Tasche, holte die entsprechenden Utensilien hervor und band sich seinen Zopf, fester als jemals zuvor. Jetzt zählte es ja. Die nächsten zwölf Stunden entschieden, ob er weitere Jahre im Geninstatus verblieb… oder halt nicht. Er grinste breit, das Adrenalin machte sich breit. Vielleicht zu früh, aber dagegen konnte er nichts machen. „Auf geht’s!“

-> F6
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben