Aktuelles

Gefühlschaos

H

Hurawa Jiro

Guest
Hi Leute

Ich wollt nur sagen, dass ich im Moment ein wenig durch den Wind bin und nicht so regelmäßig posten werde wie ihr es vielleicht von mir gewohnt seid. Da ich im Monet kaum irgendwie vernünftig zu denken im Stande bin Nähere Fragen können mir im Chat gestellt werden. Vielleicht beantworte ich die ja.

Werde morgen trotzdem posten, Aidasama. Bei eventuellem Qualitätsabfall bitte ich dies zu entschuldigen.

Gruß Jiro

J

Jinjuru Saisaku

Guest
Du armer xD

Naja ich hoffe du kannst bald wieder klar denken.........

MFG
Sai

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ohje, eine schwere Zeit wird immer wieder jemand durchmachen, unter Umständen sogar mehrmals, egal was es ist, ich wünsche dir ... wie sagt man das? Gute Besserung o.o? Eher nicht oder? Wohl eher, dass sich die Probleme auf eine hoffentlich "angenehme" Art lösen werden.

Zum Beantworten der Fragen würde ich eher sagen, dass du drüber redest, wenn du es willst, denn so ein Frage/Antwort-Spiel, kann sich schnell zum negativen wenden ...

H

Hurawa Jiro

Guest
Bin wieder Postfähig. Aber der Zustand ist teilweise noch da. Von daher ist die Abmeldung wieder aufgehoben.

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
Immerhin etwas.
Ich hoffe, deine Denkfähigkeit kommt schnell wieder zurück, und dass du schon in naher Zukunft wieder ganz normal und ohne pöhse Hintergedanken und Gefühle posten kannst! =)

LG Kimiko

Oben