Aktuelles

grundwehrdienst

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
bin bis ca. ende vom jahr weiterhin weg.

bei meinem team und allen anderen entschuldige ich mich, dass ich den streß beim bund unterschätzt habe und einfach gesagt habe, dass ich am we posten würde und mich dann nicht einmal gemeldet habe

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nagut, Sako, bis dann Silvester zum Korkenknallen! Echt doof, dass das so viel Zeit in Anspruch nimmt.
LG
Kayros (T5, hehe)

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
SAKO! Wuhu! Willkommen zurück und nun erzähl doch mal: Wie wars? So schlimm, wie alle sagen? Schlimmer? Komm schon, lass die T5er nicht im Dunkeln sitzen :D

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Vieles Stimmt un vieles nicht aber um alles zu erzählen müsste ich hier die nächsten Wochen an diesem Post sitzen, was ich nicht vorhabe!
Aufjedenfall habe ich gelernt in 13 Minuten (Hatte in der Grundausbildung nur 15min zum essen) meine 2,5 Fache Portion zu .. ähh ... verputzen (Essen kann man das nicht nennen)
Außerdem bin ich der einzige der zugenommen hat und aus nicht verständlichen Gründen halten mich dort alle für verfressen o_O

Ansonsten is Panzerfahren toll, MG schießen noch besser und 80 kg Sprengstoff aufeinmal hochjagen is auch lustig :naruto_clapclap:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Aber "Killerspiele" will man verbieten... jaja *seufz*
Willkommen zurück ;)

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
na toll...Panzer fahren: ich durfte damals Brücken bauen. :naruto_venere:
Jetzt bin ich schon ein wenig eifersüchtig.

Oben