Aktuelles

Guten Abend oder Guten Morgen??

Darensa Nakasi

New Member
Guten Abend oder Guten Morgen?

Naja ist eig auch Wurst weil ich einfach allen ein Hallöchen sage

also dann zu mir selber

Ich bin Marvin bin 18 Jahre Jung und komme aus dem schönen Dortmund.
Ich bin ein relativ offener mensch der viel Spaß versteht und auch selber gerne spaß macht .. so gut es geht zumindest XD
Naja bin ein recht schreib fauler mensch was zumindest Kommas und punkte angeht .... *würg*
Aber ich werde mich bemühen, es so gut wie möglich hinzubekommen ... * oh Gott vergib mir meine Sünden*
Naja was soll ich sonst noch sagen hmm ... *nachdenk* *grübel*
na dann ich freue mich schon auf viele tolle stunden :P mit euch und dem ganzen Forum
Mfg Marvin aka Darensa Nakasi

Und Gleich den Thread dank meinem Internet doppelt gepostet ja man XD
Ich mache mir direkt einen Namen hier ... :P

Zuletzt bearbeitet:

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Tja, der Zurückbutton funktioniert leider nicht bei der Zeit. Aber egal. Ich sage herzlich willkommen und übernehme einfach heute ausnahmsweise das legendäre Yuto-Empfangs-Komitee:

Blöderweise schaff ich es nicht, den Kram so reinzukopieren, dass du die Links auch nutzen kannst. Also mach ich es auf meine eigene Weise, die natürlich dann in meiner Schriftsprache stattfindet:

Ohayo <3!

Zunächst einmal der Chat, wo du - sofern jemand da ist - immer Fragen stellen kannst!
Kenji-sama´s presenting the mIRC!

Damit hätte ich dir auch einen der großen Leute im Forum gezeigt. Bin ich toll!
Weiter gehts mit dem Setting, Regelwerk, und sämtlichen anderen Ansprechpartnern des Forums.

Natürlich willst du einen Charakter erstellen, und das geht hier. Ich verweise dringlichst auf die Regeln und die Beispielbewerbung. Und natürlich kann man auch eigene Jutsus, Clans und Bluterbe erfinden. Hier kannst du alles loswerden, aber sei gewarnt: Viele gute Ideen brauchen noch einige Zeit, und mancher Beitrag der werten Herren und Damen kann missverstanden werden. Fühl dich niemals angegriffen, denn das ist nicht deren Absicht.

Zuletzt wünsche ich dir noch viel Spaß und höre erst einmal auf, zu quatschen. Man sieht sich bestimmt mal!
LG
Kayros

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Zweimal? o_O
Dann eben: Guten Morgen, der eine, guten morgen der andere :3
Willkommen im Forum und folge schön den Links, die Kayros gepostet hat :3

Darensa Nakasi

New Member
so bin auch schon beim Character bau aber ich lasse mir zeit also könnte noch ein wenig dauern bis der fertig ist weil kreativ was Storys angeht bin ich nich gerade ... grrr

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
Wenn du es nicht bist, dann lass dir viieeel Zeit. Und ein Avatar in Farbe ist Pflicht.

WoB :3

Oben