Hm... eine Laberback... ähm, ich meine natürlich jemand, der gut darin ist, Reden zu halten. Naja, eher Reden zu schreiben.
Auch wenn ich mich frage, unter welchen Bedingungen Xenon strahlen soll (bei Radon gäbe es zumindest radioaktiven Zerfall bei Normalbedingungen), wollen wir da mal nicht zu sehr nachhaken und eher dazu kommen, dass du noch nicht erklärt hast, was deine Lieblingsspeise ist.
Zu den Fragen:
1.) Der Täter bin ich... mindestens!
2.) Hier haben wir eine
Clan-Übersicht, da gibt es für jeden Clan eine Ansprechperson, dieser solltest du eine PM schicken. Kann gar nicht schiefgehen! Und wenn dir Maki nicht Sakkaku genug ist: PM kann man nicht verfehlen, außer man ignoriert sie.
3.) Hier gibt es eine
Liste für persönliche Jutsu, also ist es durchaus möglich, vollkommen eigene Jutsu zu entwickeln. Aber denke auch daran, dass man nicht einfach mirnichtsdirnichts eine Jutsu erfindet, so etwas braucht unter normalen Umständen einiges an Wissen, Erfahrung und wahrscheinlich auch Hilfe eines erfahrenen Ninjas.
Wenn du eine Jutsu nicht für dich deklarierst, kommt sie zu den Öffentlichen.
Dann mal viel Erfolg im Forum und bei weiteren Fragen wird sich immer ein T...üchtiger finden, welcher sie beantworten wird (ohne Gewähr dass die Antwort auch richtig ist).