Aktuelles

Guten Morgen :)

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hier stand nie etwas

Zuletzt bearbeitet:

Tantei Sharokku

New Member
Hm... eine Laberback... ähm, ich meine natürlich jemand, der gut darin ist, Reden zu halten. Naja, eher Reden zu schreiben. ;)

Auch wenn ich mich frage, unter welchen Bedingungen Xenon strahlen soll (bei Radon gäbe es zumindest radioaktiven Zerfall bei Normalbedingungen), wollen wir da mal nicht zu sehr nachhaken und eher dazu kommen, dass du noch nicht erklärt hast, was deine Lieblingsspeise ist.

Zu den Fragen:
1.) Der Täter bin ich... mindestens!
2.) Hier haben wir eine Clan-Übersicht, da gibt es für jeden Clan eine Ansprechperson, dieser solltest du eine PM schicken. Kann gar nicht schiefgehen! Und wenn dir Maki nicht Sakkaku genug ist: PM kann man nicht verfehlen, außer man ignoriert sie. :D
3.) Hier gibt es eine Liste für persönliche Jutsu, also ist es durchaus möglich, vollkommen eigene Jutsu zu entwickeln. Aber denke auch daran, dass man nicht einfach mirnichtsdirnichts eine Jutsu erfindet, so etwas braucht unter normalen Umständen einiges an Wissen, Erfahrung und wahrscheinlich auch Hilfe eines erfahrenen Ninjas.
Wenn du eine Jutsu nicht für dich deklarierst, kommt sie zu den Öffentlichen.

Dann mal viel Erfolg im Forum und bei weiteren Fragen wird sich immer ein T...üchtiger finden, welcher sie beantworten wird (ohne Gewähr dass die Antwort auch richtig ist). xD

Michiyo Kumiko

Active Member
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
*schlurft mit einer dampfenden Tasse Kaffee durch den Thread, die Augen rot gerändert, das lange Haar zerzaust: "Äh, ja ... Morgen... Willkommen und so" und schlurft geistesabwesend weiter, der Sonntag-morgendlichen Nörgelei frönend.

Musste das unbedingt so nen gewaltiger Text um so ne Uhrzeit sein? Ich hab noch nirgendwo gelesen, dass es für extra lange Vorstellungen Punkte gibt oder so :P

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich wünsche ebenfalls einen guten Morgen, meine Nacht bestand auch nur aus etwa fünf Stunden Schlaf, also gerade richtig *g*

0.) WoB!

1.) Ich, warum auch nicht, dauert schließlich nur ein paar Sekündchen, sofern man denn schnell genug lesen kann.

2.) Noch ist einer der Plätze des Clans unbelegt, sollte ihn dir niemand wegschnappen und deine Bewerbung für den Clan ausreichend ist, dann kannst du den Platz gerne haben. Sein Handtuch auf die Liege am Pool zu legen, ist aber leider nicht ;)

3.) Sharokku hat es wunderbar geschafft komplett um deine Frage herum zu reden, hat dir damit zwar alles relevante was es zu den persönlichen Jutsu erklärt aber leider nicht ob du dieses spezifische Jutsu nun lernen könntest (oder eben nicht). Ja, dein Charakter könnte dieses Jutsu mit der nötigen Menge an Exp erlernen, sowie auch jegliches andere Jutsu der Liste, wenn denn auch die nötigen Voraussetzungen erfüllt und die Exp vorhanden sind.
Die Jutsu aus der Liste, die dir Sharokku verlinkt hat, sind nicht für jeden erlernbar, außer die jeweiligen Spieler bzw. deren Charakter entscheiden sich dazu es einem anderen Spieler zur Verfügung zu stellen und es inplay dem Charakter zu erlernen.

Dann wünsche ich mal viel Spaß und Erfolg bei der Bewerbung ^^

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
zu 1) Ich habs mir auch durchgelesen, auch wenn das viel mehr ist, als von den meisten Neuzugängen, wie Yuto schon sagte, dauert ja nur ein paar Sekunden.^^

Aber jetzt mal WoB und hab viel Spaß, Glück bei der Bewerbung und ich freu mich deine Bewerbung zu lesen, sowas macht immer wieder Spaß.^^

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Himmel, solch ein langer Text und das auch noch ohne die wichtigsten Informationen herzugeben. Aber das war sicherlich klug, wir haben hier nämlich sehr viele Leute im Forum die nur darauf warten Leute zu Tode zu stalken. Ganz gefährlich hier, mhm jaja~

Herzlich wlllkommen im Forum, du scheinst zumindest kein Problem dabei zu haben längere Texte zu schreiben, was nichts schlechtes ist. Wenn ich mir jetzt den Text noch einmal durchlese und auf die gepostete Uhrzeit schaue... gerade nach Hause gekommen und das Karussell hat sich zum Schlafen noch zu sehr gedreht? :3

Itoe

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
So, dann will sich deine neue Verwandtschaft auch mal zu dir äußern! Vllt. werden wir ja iwann zu einer glücklichen Familie. Who knows? :3

Und wow, das ist ja mal 'ne ordentliche Vorstellung. Hab' noch nie in einem Forum erlebt, dass jemand so viel, aber auch doch gar nichts über sich preisgegeben hat und dabei noch so viel dazu schrieb. Aber was soll man um die Uhrzeit schon groß machen, eh? :)

Aber um zu deinen Fragen zu kommen:

1) Na, aber natürlich. So viel Zeit muss sein. :)

2) Ich glaube, mich und Akio sollte es herzlich wenig stören, wenn du einen Sakkaku machst, da es eh nicht in unserer Macht steht, darüber zu entscheiden. Selbst wenn: Dann bezweifle ich, dass wir etwas dagegen haben sollten. Sind ja nette Limetten. :3

3) Die Antwort hast du ja bereits erhalten. Bedarf also keiner weiteren Worte.

Und um diesen Post zu komplettieren, wünsche ich dir viel Spaß, eine Menge Erfolg bei der Bewerbung und heiße dich in unserer munteren Sakkaku-Familie herzlichst willkommen <3

Man schreibt sich~

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hallo und Herzlich Willkommen.
Da zwei von drei Fragen ausreichend behandelt worden sein dürften (auch wenn ich glaubte, mich zu erinnern, dass das ein persönliches Jutsu war, aber naja, auf mein Gedächtnis war nie Verlass...), gehe ich mal nur auf Nummer 1 ein:

Ich habe nicht den kompletten Text gelesen, aber den größten Teil und den Rest überflogen. Und ich schätze, wir haben ähnlich viel preisgegeben, wenn auch mit einem großen Unterschied in der Wortzahl... und das rückt dich, für mich zumindest, in ein gutes Licht.
Also: Willkommen im Forum, viel Spaß bei uns.

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Oh, danke für die vielen Willkommenssagungen und Grüße, wobei ich mich doch gerade Frage, was WoB bedeutet? welcome on board? Nun ja, ich stehe nicht wirklich auf englische Abkürzungen, wobei man das ja eigentlich gut umschreiben kann. :)
Itoe, ich habe meine Informationen herausgegeben, doch konnte ich ja nicht erahnen, dass hier Eisenbahnen und Deplhine sind, die die Geräusche einfach übertreffen.
Nun muss ich euch aber leider mit weiteren Fragen ... belästigen.. . =)
Frage Nummer 1: Wie geht es euch denn so? :)
Frage Nummer 2: Wie ... Ist es denn wahr, dass ich jede meiner Fragen vergesse, wenn ich sie stellen will??? xD

Edit: Wir müssten noch Familienverhältnisse klären, oder? Und langsam sehe ich diesen Beitrag als Spam an, weshalb ich mich nun auf PM´s oder ähnliches konzentrieren werde, wobei ich den IRC Chat immernoch nicht verstanden habe. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben