Aktuelles

Habe eine wichtige Frage bitte um Hilfe.

T

Tamiko Masuyo

Guest
:yondaime:Ich Bin gerade in meine Bewerbung vertieft gewesen und hab mir noch mal alles gründlich durchgelesen. OMG da sehe ich das ich mir durch zufall eine Geschichte ausgedacht hatte die etwas mit einem clan (selbst erfunden) zu tuen hatt.
also habe ich mir nochmal alles auf eurer seite durchgelesen und festgestellt,:naruto_choc: sie sagen zwar das man einem clan angehören can aber
was wenn ich
innerhalb meiner bewerbung schon in einem(selbst erfunden clan bin) .....
lange rede kurtzer sinn.

ist es innerhalb einer bewerbung möglich schon einen clan zu erfinden ((wenn ich ich gründlich vorstellen kann und argumente die dafür sprechen finde))

T

Tamiko Masuyo

Guest
Bitte nich die Rechtschreib Fehler beachten das hatte mich nur so umgehauen, da wollte ich eine schnelle Antwort:naruto_ok:.

Kenji

New Member
Ganz ehrlich, so wirklich blicke ich gerade nicht, was du eigentlich willst.

Aber: ja, du kannst einen eigenen Clan erfinden, musst ihn aber erstmal hier vorstellen und genehmigen lassen, falls das deine Frage war.

T

Tamiko Masuyo

Guest
Was ich eigentlich damit meinte, ist muss ich erst einen char haben und dan einen clan machen oder geht das direkt in der bewerbung:danke2:

S

Senrei Tsukiyo

Guest
Ich bin zwar auch noch nicht lange hier, aber ich würde mal meinen das du den Clan in dem entsprechenden bereich vorstellen musst und dies nicht in deiner Bewerbung tun kannst. (Sonst müssten alle die etwas über den Clan wissen wollen deine Bewerbung durcharbeiten.)
Stell den Clan doch einfach dort vor wo Kejni dich hinverwiesen hat und warte ab^^

Liebe Grüße und herzlich willkommen auch von mir^^

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
*einmisch* Also, du musst den Clan eigentlich nur dann genehmigen lassen, wenn er ein Kekkei Genkai oder Clanjutsus "besitzt" - ist es einfach nur eine etwas größere Familie werden wir Bewerbungsbearbeiter diesen genehmigen.

Also nochmal kurz: Kein Kekkei Genkai, keine Clanjutsus? Dann einfach die Bewerbung schreiben und abwarten.

T

Tamiko Masuyo

Guest
Danke ich nehme mir euren Rat zu herzen und schreibe schon fleißig an dem Clan.
Ich wünsche auch euch alles gute und hoffe das wir alle gut mit einander auskommen den das ist es doch was zählt oder?:naruto_question::naruto_ok:

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Wenn deine Bewerbung nix wird, dann müssen wir nicht lange mit dir auskommen, Freundchen *hrhr* | Also bemüh dich bitte.

Oben