Aktuelles

Hai^^

Kobayashi Katsuya

New Member
Hai
Mein Name ist Kobayashi bin 14 jähre alt und kenne mich noch nicht
mit solchen Rollenspielen aus darum hoffe ich auf viel Hilfe.
Weiß jetzt nicht genau noch weiß hier rein soll aber bei fragen über mich einfach fragen :D

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann begrüße ich dich auch einmal ganz herzlich hier im Forum und sage einfach mal, das wir nicht beißen (der Perso-Senin vielleicht schon).
Falls du Fragen hast kannst du dich ruhig an eigentlch jeden User hier wenden, ich denke jeder wird sie dir so gut wie möglich beantworten.^^

Jetzt mal eine Frage von mir: Soll der Vorame deines Chars Katsuya sein? Wenn ja, musst du Maki oder Shiori darum bitten die Namen bei deinem Account umzustellen, weil hier Nachname Vorname gilt.

LG Minashi

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Im Japanischen bedeutet Hai ja...

Herzlich Willkommen, ich hoffe du wirst hier im Forum deinen Spaß haben. Auch ich habe hier angefangen, vor wenig mehr als einem Jahr, also muss man sich nicht unbedingt Sorgen machen, nur weil man noch keine Erfahrung hat. Die kommt während des Spielens.

Was Fragen angeht kann ich mich Minashi nur anschließen, ich schätze jeder hier hilft gern, und notfalls gibt es auch noch die Administration... ich für meinen Teil helfe dir wirklich gern, wenn du dich zurechtfinden möchtest. Frag einfach ^^

Oben