Aktuelles

Hakuna Matata 2

Miki Benjiro

Genin
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Liebe Bro's und Brolinen, liebe Kollegen, und einfach alle Anderen die dass hier lesen. ~

Da mein Chef für zwei Wochen weg sein wird, sitze ich wortwörtlich an meinem Arbeitsplatz fest. Ich arbeite an einem Ort der etwas weiter weg von zu Hause liegt und ich kann somit nur nach Hause wenn ich frei hab. xD
Frei werd ich nun bis der Chief zurück ist nicht mehr haben, zudem steht ne riesen-Portion Arbeit an.

Nun komm ich zum eigentlichen Problem. Ich hab hier keine Möglichkeit auf einen PC zuzugreifen. xD Zumindest nicht fürs Posten. xD ;)

Nun Mai und Mura, ihr kennt mich, ich lass mir was einfallen. xD So leicht lass ich mich nicht unterkriegen! Immerhin hab ich ne riesen-giga-Motivation zum weiterposten. ;)
Wenn alles nach Plan läuft steht der Post spätestens am Sonntag. ;)
Wenn alles schief geht, lass ich mir eben Plan B, C usw einfallen. Das ABC hat ja schliesslich 26 Buchstaben. xD ;)

Auf jeden Fall seid ihr Beide die ersten die von mir erfahren wenns weitergeht. ;)

Liebe Grüsse an alle!

Benji Over and Out ;)

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Dein Chef fehlt?!? Ts Ts Ts

Mach dir deswegen mal keinen Kopf. Weder Mai noch Mura werden dir da böse sein...denke ich. Kann ja genau genommen für Mai ja gar nicht sprechen... Also... Mura wird dir nicht böse sein...Mai vielleicht schon...
Verzwickt, verzwickt.
Naja, ist ja auch nicht so schlimm. Benjiros Prioritäten liegen ja auch eher an anderer Stelle, non? Und ich kann dir versprechen:
Die Umedas werden auf dich warten :wos_musik15::wos_musik15:

Miki Benjiro

Genin
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Jooo Leute,

Wenn ihr irgendwann mal ein Problem habt, machts wie ich, seid einfach grossartig, dann kommt alles gut. xD

Ziehe meine Abwesenheit also zurück! ~

Benji Over and Out xD

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Geile Sache! Vor der Rückmeldung schon gepostet. Der Kiyama ist begeistert. :-D

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Perfekter Tipp, Benjibro, kann ich nur weiterempfehlen!

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Haha, yeah! ^^

Eine sehr beneidenswerte Einstellung ;D