Miki Benjiro
Genin
Liebe Bro's und Brolinen, liebe Kollegen, und einfach alle Anderen die dass hier lesen. ~
Da mein Chef für zwei Wochen weg sein wird, sitze ich wortwörtlich an meinem Arbeitsplatz fest. Ich arbeite an einem Ort der etwas weiter weg von zu Hause liegt und ich kann somit nur nach Hause wenn ich frei hab.
Frei werd ich nun bis der Chief zurück ist nicht mehr haben, zudem steht ne riesen-Portion Arbeit an.
Nun komm ich zum eigentlichen Problem. Ich hab hier keine Möglichkeit auf einen PC zuzugreifen.
Zumindest nicht fürs Posten.
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/375.gif)
Nun Mai und Mura, ihr kennt mich, ich lass mir was einfallen.
So leicht lass ich mich nicht unterkriegen! Immerhin hab ich ne riesen-giga-Motivation zum weiterposten. ![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/375.gif)
Wenn alles nach Plan läuft steht der Post spätestens am Sonntag.![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/375.gif)
Wenn alles schief geht, lass ich mir eben Plan B, C usw einfallen. Das ABC hat ja schliesslich 26 Buchstaben.
Auf jeden Fall seid ihr Beide die ersten die von mir erfahren wenns weitergeht.![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/375.gif)
Liebe Grüsse an alle!
Benji Over and Out![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/375.gif)
Da mein Chef für zwei Wochen weg sein wird, sitze ich wortwörtlich an meinem Arbeitsplatz fest. Ich arbeite an einem Ort der etwas weiter weg von zu Hause liegt und ich kann somit nur nach Hause wenn ich frei hab.
![xD xD xD](/styles/default/xenforo/smilies/109.gif)
Frei werd ich nun bis der Chief zurück ist nicht mehr haben, zudem steht ne riesen-Portion Arbeit an.
Nun komm ich zum eigentlichen Problem. Ich hab hier keine Möglichkeit auf einen PC zuzugreifen.
Nun Mai und Mura, ihr kennt mich, ich lass mir was einfallen.
Wenn alles nach Plan läuft steht der Post spätestens am Sonntag.
Wenn alles schief geht, lass ich mir eben Plan B, C usw einfallen. Das ABC hat ja schliesslich 26 Buchstaben.
Auf jeden Fall seid ihr Beide die ersten die von mir erfahren wenns weitergeht.
Liebe Grüsse an alle!
Benji Over and Out