Kenji New Member Beiträge 485 18. Okt 2010 #1 Grade Umzug, zwischen 3 Wohnungen zu hängen is etwas stressig, deswegen vermehrt weniger da, aber nach und nach im Laufe der Tage arbeite ich mich durch alles durch was ich machen muss. Nächste Woche oder so müsste sich das dann legen.
Grade Umzug, zwischen 3 Wohnungen zu hängen is etwas stressig, deswegen vermehrt weniger da, aber nach und nach im Laufe der Tage arbeite ich mich durch alles durch was ich machen muss. Nächste Woche oder so müsste sich das dann legen.
Fukazawa Akio Member Beiträge 2.086 Alter 16 Jahre Größe 184 cm Fraktion Sora Dorf Iwa Steckbrief Link 18. Okt 2010 #2 Viel Glück/ Spaß beim Umzug, bei den Kisten den Pfeil nach oben und ansonsten tu den Katzen nicht weh! Bis nächste Woche dann
Viel Glück/ Spaß beim Umzug, bei den Kisten den Pfeil nach oben und ansonsten tu den Katzen nicht weh! Bis nächste Woche dann
K Kado Haruki Guest 18. Okt 2010 #3 Hoffentlich hast du Hilfe dabei... Ansonsten wünsche ich viel Spaß und möglichst wenige Kratzer in deinen Möbeln!
Hoffentlich hast du Hilfe dabei... Ansonsten wünsche ich viel Spaß und möglichst wenige Kratzer in deinen Möbeln!
Kenji New Member Beiträge 485 25. Okt 2010 #4 Genereller Streß ist fertig. Vllt mal en halben Tag ned da oder am Wochenende nur Abends/Morgens, aber ansonsten so wie immer.
Genereller Streß ist fertig. Vllt mal en halben Tag ned da oder am Wochenende nur Abends/Morgens, aber ansonsten so wie immer.